vw teilemarkt

14 zoll anstatt 13

KoRn1989
  • Themenstarter

Hallo,ich habe 13 zoll felgen eingetragen ,fällt das auf,wenn ich mir nun 14 zoll draufpacke,wegen Eintragung und so.



also auffallen wird es schon, ob die da drauf achten is die 2te Frage...

aber wenn des irgendwelche Felgen sind die auffallen wird da eh gleich alles nachgeschaut. Kommt auf den Polizist an und wie auffällig es is...

Also wenn de andere drauf machst is EINTRAGEN natürlich besser und sicherer zwecks versicherung und so nääää....


Mfg


Das ist ja mal eine coole Frage Also wenn der Prüfer blind ist oder nicht lesen kann dann fällt es bestimmt nicht auf



gelöschtes Mitglied

    Ja! Bewege dein hintern zum tüv! !


    gelöschtes Mitglied

      welch Geistreiche Frage

      wenn dich die Rennleitung anhält und kontrolliert wirste das spätenstens merken


      polotreff.de
      #6 - 11.05.200914 zoll anstadt 13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen