vw teilemarkt

Heckstoßstange

Förmchen
  • Themenstarter

was haltet ihr eigentlich von der Heckstoßstange von ebay? die von keiner besonderen marke sind!
hat da einer erfahrung mit, mit passgenauigkeit und so?

Bin mir am überlegen eine zu kaufen, weil dort sind sie ja auch nich so teuer!

Posted so viel wie möglich an meinungen und erfahrungen



gelöschtes Mitglied

    ich würds lassen! qualitätsmaßig!
    ich baue grade meine originale so wie ich sie haben will um...


    Hi-also hab auch noch nie Gutes über die Billigdinger gehört-gibt auch öfter mal Probleme wegen eintragen(fehlende Gutachten etc.)-kauf dir lieber eine Markenstoßstange(kann ja auch gebraucht sein, wenn sie noch in Ordnung ist)-dann bezahlst du auch nicht mehr! mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      also ich würde die finger davon lassen.
      Habe auch schon viel darüber gehört und auch in meinen bekanntenkreis eigentlich nur negatives gehört.

      Kaufe Dir lieber eine vernünftige damit wirst Du sicherlich keine probleme beim eintragen bekommen und von der paßgenauigkeit um weiten besser als den ebay müll....

      Habe die von Lumma dran und die ist qualitativ hochvertig verarbeitet,aber wie immer bei solchen stoßstangen musst Du aufpassen das Du hinten nicht aufsetzt sonst kann es passieren das die einreißt,was aber normal bei solchen stoßstangen ist.
      Am besten sind noch die serien stoßstangen da nichts weg platzt und auch biegsammer sind,aber sehen nicht gerade super toll aus....

      Hier mal ne Lumma

      grüsse


      100_0313.jpg
      100_0313.jpg

      Hi!
      Sage auch lass die finger weg von ebay schürzen hast nur probleme mit Eintragen,passgenauigkeit.

      @Chappys Polo
      Schöne schürze hast du da die lumma
      Ich kaufe mir die auch mit der passenden duplex.
      Wieviel hast du gezahlt?


      das ebay zuegs ist auf gfk, und weich wie papier...
      hab grad heute mit meinem lacker drüber gesprochen... ihm tuts weh wenn leute mit den ebay sachenankommen um bei der montage reissen den löcher von den schrauben auf etc...


      Antworten erstellen