vw teilemarkt

Kurzschluss bei Standlicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Hab wiedereinmal ein Problem:
Kleine Vorgeschichte:
Hab mir vor ein paar Tagen für mein Rücklicht LED's gekauft und die Standart-birnen rausgeworfen. Als ich fertig war ist mir aufgefallen das das rechte Licht (Beifahrer) nicht so hell leuchtet als das linke. Ich dachte nur das evtl die LED Lampe einen Fehler hat.

Heute habe ich meinen neuen Scheinwerfer bekommen und meine alten Angel Eyes rausgeworfen. Natürlich als Standlicht auch gleich wieder LED's besorgt. Als ich fertig war mit dem Einbauen ist mir wieder aufgefallen das das rechte Standlicht (Beifahrerseite) nicht so hell leuchtet. Dan hab ich ein paar sachen ausprobiert:
Wenn ich das linke Standlicht einschalte (Blinkerhebel) leuchten alle 4 Standlicher.
Wenn ich das rechte Standlicht einschalte leuchtet nichts.
Normales Standlicht ohne Motor leuchten vorne beide und hinten nur das linke
Normales Standlicht wenn der Motor läuft leuchten alle 4 Standlichter.

Nun ist meine Frage WO LIEGT DAS PROBLEM? Hat vielleicht einer von euch das selbe Problem oder was ähnlichs gehabt? Kann es sein das mir mit den Angel eyes irgendetwas durchgebrand ist (hatte die von FK und die werden ja mit nen zusätzlichen Relai angeschlossen.

Werde morgen mal ein bisschien durchmessen und test wo der Fehler liegen könnte. Würde mich aber freun, wenn mir von euch jemand einen Tipp geben kann wo evtl schwachstellen sind. (Ich tippe auf Lichtschalter oder Blinkerhebel, denn da kommen ja die Kabel von den Standlichtern zusammen.

mfg Polonaise



polotreff.de
#2 - 11.05.2009standlicht kurzschluss kurzschluss am standlicht kurzschluss beim standlicht suchen polo 6n2 kurzschluss was tun polo 9n blinklicht kurzschluss cache:vc2tgyuhbcuj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/5/week/2.html golf 3 standlicht kurzschluß polo 6n kurzschluss schienwerfer blinken polo 6n2 standlicht geht nicht aus beifahrer standlicht geht nicht beim polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen