vw teilemarkt

weißes Standlicht ohne LED

polo310
  • Themenstarter

guten abend.....
ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mich zu doof anstelle, aber ich find einfach keine weißen Standlichtbirnen, also wenn ich welche finde sind dass immer LEDs ohne Zulassung. Ich seh irgendwie nicht ein, dass ich alles legal eintragen lasse, aber bei so sachen wieder "illegal" fahren muss^^
kann mir jemand evtl nen link schicken, wo ich welche bekomme?



polo310
  • Themenstarter

hmm... keiner eine Idee wo ich solche herbekomme?
Ich such mich noch blöd wegen den scheiß Dingern^^


wie jetz...standlicht das weiß leuchtet aber keine LED is?

Fällt mir jetz nur das ein, was ich drin hab..sind die von den Phillips Blue Vision..sind blau und leuchten dadurch weiß (klingt ja blöde...is aber so)



Phillips Blue Vision sind wenn ich mich recht erinner so ziemlich das weißeste was du legal bekommst...?!

MfG


ich habe im A8 die hier drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180347702508&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sehen dann in verbindung mit Xenon so aus:



Vorher hatte ich welche von Mercedes drin, die waren mir aber wegen dem Xenon immer noch zu gelb:(

Hier ein Vergleich:

ganz links: orig. Standlicht
mitte: Mercedes Standlicht (zugelassen)
ganz rechts: GP Thunder



GP Thunder


links auf dem Bild GP Thunder rechts das von Mercedes (als unterschied)


Und einmal links GP Thunder und rechts orig. Standlichtbirne



Und einmal weils so schön ist
Mercedes Standlicht und rechts auf dem Bild eine "weiße LED" (eher blauer Punkt)


geil..das ja ma noch geiler...sind die zugelassen?


polo310
  • Themenstarter

wunderbar^^ endlich mal leute die wissen was ich suche
jetz wär noch nich schlecht, wenn ihr mir sagen könnt wo ich die herbekomme... danke schonmal


Zitat:

etz wär noch nich schlecht, wenn ihr mir sagen könnt wo ich die herbekomme


Ähm, ich habe oben auch den Link (Ebayartikelnummer) mit beigeschrieben


die gp thunder sind zugelassen



polo310
  • Themenstarter

sorry hab den link zu spät gesehen^^ war so aufgeregt auf die Bilder
hmm das problem bei den gp Thunder ist ja wieder die Zulassung oder?


Siehe hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/74335

Aber mal im ernst: gibbet den kein vernünftiges weisses Standlicht, das zugelassen ist?

Gruss an Euch!

Robert


Ich habe auf denen keine E Zeichen gesehen

Im Handschuhfach liegt bei mir jetzt eine von den Mercedesbirnen (oben in der mitte zu sehen) und die sehen so optisch gleich aus (beide recht blau). Und die haben ja die E-Prüfzeichen drauf. Wenn die mich mal anhalten, kann ich ja immer noch die aus dem Handschuhfach zeigen, ist ja die "gleiche"

Aber ich glaube nicht das die mich deswegen mal anhalten


polotreff.de
#13 - 13.05.2009weißes zugelassenes standlicht gp thunder standlicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen