vw teilemarkt

6N2 Original Rückleuchten VS. Lexus Style Rückleuc

BadPolo88
  • Themenstarter

Wollte mal kurz nachfragen, welche Rückleuchten fändet ihr am Polo 6n2 besser vom aussehen und vom style?
Muss dazu sagen auto ist silber metallic.

Eher die Originalen oder die Lexus Style Rückleuchten// LED von Hella die es bei ebay gibt ala

v
v
v




(die rechts in chrom optik)



Geschmackssache... Musst du für dich selbst entscheiden.. DIe Lexus Teile find ich jetz persönlich scheisse... Nimm lieber die Hella LED.. Aber bitte nicht die blauen..

MfG


würd die lexus nehmen, aber in schwarz



BadPolo88
  • Themenstarter

Zitat:

aber in schwarz


schwarze rückleuchten an nen silbernes auto O.o?


Finde aber Klarglas passt nicht so zum 6n, sieht einfach nicht gut aus für mich.


Nen Bild vom Auto wäre ja mal gut, damit man nen Gesamteindruck hat.
So wäre ich für die Hella LEDs oder die originalen.

mfg


BadPolo88
  • Themenstarter

Zitat:

Nen Bild vom Auto wäre ja mal gut,


werd morgen mal welche rein stellen jetzt ruft die arbeit -.-^^
morgen früh mach ich mal n paar rein


Zitat:

schwarze rückleuchten an nen silbernes auto O.o?


kommt sicherlich gut an nem 6n2 mit dem passenden design dazu.... folien vorne drauf und schick is.... die kannste bis hinten durchziehen, dach noch schwarz, scheiben schwarz, schwarze felgen.......... geil!?


123.jpg
123.jpg

BadPolo88
  • Themenstarter

dann müsste ich ja die vordere scheibe in der mitte auch schwarz machn

hat bei uns mal einer gemacht, der hat diese komische folie die es beim atu gibt vorne anne scheibe gepappt O.o die blauen haben dann seine fahrt schneller gestoppt als ihm lieb war :P



gelöschtes Mitglied

    Also die Schwarzen hätte ich verbaut: http://www.polotreff.de/polo/29313


    so und jetz sag mal noch einer dass das scheiße aussieht.... ich für meinen teil finds extrem geil


    die 1.



    HELLA LED in schwarz!


    gelöschtes Mitglied

      Hella in Schwarz!


      Hätte die weißen Hella LED's im tausch gegen normale rote 6n2 abzugeben.


      Garkeine!

      Behalt die Originalen roten!



      ..ansonsten die ersten!


      ich hab auch die lexus style an mein polo nur das er dunkelgrün is und ich hätte nich gedacht das es soo gut aussieht


      Also ich würde ja versuchen das man die Leuchten nicht so raussieht.. also Hella Weiß.

      Hab aber nen Dunkelblauen Metallic 6n2 und weis auch nich genau welche ich nehmen soll... wollte vielleicht auch die Hella Weiß nehmen...


      BadPolo88
      • Themenstarter

      Edit: FERTIGGESTELLT dank Shizo

      Und so sieht das ergebniss aus, bin eigentlich sehr zufrieden und jetzt sind sie wenigstens etwas dezent und stechen nicht gleich so extrem raus...viel spaß bei den bildern







      Gute Wahl!


      Ich würde mir die zweiten da die in Chrom holen habe auch einen Shop wo die Preislich ganz gut waren, hänge mal den Link an:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • BadPolo88
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich würde mir die zweiten da die in Chrom holen habe auch einen Shop wo die Preislich ganz


      1. schlechte erfahrungen gemacht mit FK
      2. Siehe eine seite vorher --->


      Zitat:

      1. schlechte erfahrungen gemacht mit FK
      2. Siehe eine seite vorher --->



      Naja es ging mir ja nur dadrum mal meine Meinung Klar zu stellen wofür ein Forum Ja auch da ist , für was du dich entschieden hast habe ich ja schon gesehen.

      Der Link ist für alle die vielleicht Trotzdem die FK Lampen gut finden eine reine allgemeine Info, mir Persönlich gefallen die Fk eben sehr gut und ich bin nicht so der Typ der auf LED Lampen steht daher würde ich eben die FK wählen.

      zu der Sache mit den schlechten Erfahrungen das kann ganz unterschiedlich sein ich verlasse mich da nicht auf andere , mache mir gerne ne eigene Meinung. wobei bei einem FK Fahrwerk da habe ich schon zu viele schlechte Sachen gehört als ich mir sowas anschaffen würde.


      also für mich geht der ganze klarglas schei... garnicht....

      die schönsten sind immer noch die originalen in rot...

      aber jeder wie er will und mag....

      mfg


      Kopie von retro-flye
      Kopie von retro-flye

      achja Polo-naise eventuell was für dich?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Denk an die Reflektoren


      Zitat:


      kommt sicherlich gut an nem 6n2 mit dem passenden design dazu.... folien vorne drauf und schick is.... die kannste bis hinten durchziehen, dach noch schwarz, scheiben schwarz, schwarze felgen.......... geil!?
      123.jpg
      123.jpg


      da wird mein bild genommen ohne zu fragen tz tz


      Zitat:

      da wird mein bild genommen ohne zu fragen tz tz


      irgendeins musste ich ja nehmen kannste dir ja vllt was abgucken wenns gefällt


      Zitat:

      irgendeins musste ich ja nehmen kannste dir ja vllt was abgucken wenns gefällt



      nö,gefällt mir nicht,zu übertrieben...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen