vw teilemarkt

Vergleichsgutachten für Felgen

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Hallo,

suche irgendein Vergleichsgutachten.
Felgen bei mir sind 8x15 ET 18 mit 195/95er Reifen.

Hat jemand so ne Größe schon mal auf nem Polo 6N eingetragen?



95er reifen querschnitt?


is doch klar dass sie 45er meint



poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Uups sorry, da waren meine Finger wohl schneller wies Hirn.

Klar meinte 45


Hey,

haste da ein Vergleichsgutachten schon gefunden? Ich hab bisher nur eins mit ET 20 gefunden.

Mfg


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ne leider nicht. Hab auch nur eins mit ET20.


hey jessy,

muss das gutachten für die bbs felgen sein oder kanns auch von anderen felgen sein?

weil ich hab bei mir 8x15 et 15 VA und 8x15 et 12 HA eingetragen....


gutachten könntest haben wenn dir das was hilft


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Ne muss nicht unbedingt von BBS Felgen sein.

Ja schick mir des mal bitte, alles was helfen könnte is gut.
linethiermann@gmx.net


hier mal der link, wo du dir dass ausdrucken kannst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • steht zwar VA et 25, aber ich muss laut gutachten vorne 10er platten haben zum eintragen, also hab ich damit jetz et 15 auf der VA und et 12 auf der HA


    sag bescheid, wenn du die dinger eingetragen hast und ich dir helfen konnte^^



  • ach ja, wenns dir hilft würd ich auch mal evtl meine eintragung vom tüv einscannen und dir zukommen lassen...da stehts ja dann schwarz auf weiß drin


    poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

    Danke, hab ich grad ausgedruckt.
    Wenn du die Eintragung bei dir einscannen könntest und mir schicken würdest, wär super.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen