vw teilemarkt

Recaro Speed

StreetTiger
  • Themenstarter
StreetTiger's Polo 6N

Hey,
habe fragen zu den Recaro Speed Sportsitzen!
Die fragen beruhen dadrauf, das in der ABE von recaro drin steht, das man bei einem 2 Türigen Polo nur einen sitz einabeun darf

1. Hat schon jemand erfahrungen mit diesen sitzen gemacht? Eintragung etc.
2. Kann man bei den Recaro Speed die siltzlehne entriegeln und vorklappen wie bei den original polo 6n sportsitzen?

währe für antworten sehr dankbar



Sitzlehen kannst du genauso vorklappen wie bei den normalen Sitzen.
Du hast da auf beiden Seiten (also links und rechts vom Sitz) die Verstellung.

Zur Eintragung kann ich dir noch nichts sagen, muss am Donnerstag zum TÜV und da sollen die eingetragen werden.


StreetTiger
  • Themenstarter
StreetTiger's Polo 6N

danke, wenn man die klappen kann ist für mich klar das ich die bestelle, das mit der eintragung wird schon iwie gehen^^

was hast du für eine ausführung?

gruß StreetTiger



Ich hab die Recaro Speed drinnen.

Kannst ja mal hier schaun
http://www.polotreff.de/forum/t/161334

man sieht die sitze jetzt zwar nicht perfekt, aber zum erkennen welche es sind reichts


StreetTiger
  • Themenstarter
StreetTiger's Polo 6N

hey,
habe meine Recaro Speed eingebaut, man sitzt super drin udn dsie bieten genug komfort.
allerdings stellt sich mir immernoch die frage ob man sie trotz abe eintragen muss?


StreetTiger
  • Themenstarter
StreetTiger's Polo 6N

:'(

war heute auf der tüv-stelle, der prüfer hat gesagt 2 sitze geht net, man könnte höchstens anfangen auszumessen ob der platz noch ausreicht zum austeigen von hinten, aber das will er net machen, ist ihm zuviel arbeit :(

jetzt muss ich mirn blöden suchen ders einträgt, oder als alternative rückbank austragenlassen oder sie recaros wieder raus .

das kann doch nicht so schwer sein, wie is das denn bei anderen?


Also bei mir hat der beide Sitze ohne Probleme eingetragen!


StreetTiger
  • Themenstarter
StreetTiger's Polo 6N

per einzelabnahme?

mit der abe?

steht auf den recaros eig iwo ne nummer drauf oder is das egal?


polotreff.de
#9 - 07.01.2010recaros eintragen polo 6n recaro sitze site:.de recaro polo 6 recaro speed eintragungspflichtig recaro sportsitze speed recaro speed preis test recaro speed ich hab meine recaro speed eingetragen polo 6n recaro recaro polo eintragung von recaro sitzen recaro speed test recaro + polo 6n sind die recaro sportsitze zum vorklappen? recaro speed komfort? recaro polo 6n recaro speed von hinten recaro speed eintragen recaro speed abe recaro-speed polo-6n
Antworten erstellen