vw teilemarkt

*treff* in schwäbisch gmünd

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich und larsagne treffen uns am sonntag in schwäbisch gmünd mc ... einfach soo... weil hier in der umgebung wircklich niemand da ist der sich treffen will... wenn niemand kommt dan sind wir eben da ...

der treff könnte eventuell leute aus GP AA und WN vlt noch ES und S interessieren... jungs lass uns mal treffen und erfahrungen austauschen... ich bin net geil auf sowas weil ich mich immer treffen will.. .. aber wircklich wenn eine colone corsas an mir vorbei fährt ... denk ich wieso halten die zsammen? naja will hier kein heul votrag halten ... wer kommen will... der kommt... aber wäre nett wenn ihr hier reinschreibt...

hier die liste die kommen:

black_red
larsagne
alex6n2?



komm leider erst sonntag wieder aus berlin tut mir leid sonst wär ich vorbei gekommen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja niemand meldet sich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soo jetzt grad haben wir uns mit larsagne getroffen... war ein witziges *treff* danke gerne wieder.. aber nächstes mal komm ich mal rüber und schau dein roten mal an


klar auf jeden! War echt ganz cool....sollten wir wiederholen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar =) gerne


Antworten erstellen

Ähnliche Themen