vw teilemarkt

VW + Porsche = Auto-Union ?!

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hab heute im Radio gehört, dass wenn sich VW und Porsche fusionieren es vielleicht unter dem Namen Auto-Union laufen soll,
klingt zwar lustig weil es Auto-union schon mal gab, aber Wiedererkennungswert seh ich da nicht mit diesem Namen...(und wahrscheinlich auch neuem Logo)

Was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    Ach die Medien spinnen doch was sie wollen..

    Glaube kaum das sie den alten Namen wieder aus der versenkung holen..

    Zum Hintergrund:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zur Zeit sind es eh alles nur spekulationen, eine übernahme durch Porsche ist ja auch geplatzt da sie sich an der börse verschätzt haben..

    Also locker bleiben. ^^


  • POLO-Bolle
    • Themenstarter

    ich weiß nicht...
    das soll von Herrn Piech? oder so von VW kommen die Aussage



    ...ist doch Scheißegal wie die heißen. Solange Sie mal wieder Anfangen richtige Auto's zu bauen...


    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    Können die nicht mal wieder anfangen Derbys und 2F`s zu bauen


    gelöschtes Mitglied

      Ja ne ist klar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen