vw teilemarkt

Klimaanlage

Moses18
  • Themenstarter

H leute.
wollte mal fragen ob von euchs chon mal wer eine klima anlage in einen 86c polo eogebaut hat? welche kann man da nehmen oder gibts da eine originale?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Es ist möglich aber nur wenn man wirklich richtig ahnung hat.
    Habe bei einem Passat eine klima ausgebaut, hat einen Mittag gedauert..es hat aber 3 wochen gedaurt bis sie in dem anderen drin war und gefunzt hat...



    Moses18
    • Themenstarter

    naja bissal ahnung hab ich ja machs ja von beruf. aber welche könnte passen ich habe da an einen vw passat 35i könnte di passen?

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      dir muss halt bewusst werden das du jedes kabel, jeden schlauch einzlen verlegen musst..und funzen muss das ganze auch.

      35I kannst du vergessen, der klimakondensator sitzt ja hinter dem A-Brett, du hast gar keinen platz im polo. Dann sind da die Klimaleitungen für die erstens kein platz da ist und zweitens muss man sie umändern...




      Lieben Gruß


      Am Ende des Monats erscheint der neue Oldtimer-Markt, da soll ein Artikel drin sein über die Nachrüstung von Klimaanlagen - vielleicht interessant für Dich...


      gelöschtes Mitglied

        Die gute alte Oldtimer Markt...lese ich für mein leben gern.

        Es gad doch glaube mal einen Polo wo eine hatte, war ein Ausländisches model. Wenn eine passen müsste dann die vom 6N, vom platz her am nähesten dran...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen