vw teilemarkt

Rückleuchten Entscheidungsfrage

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

so und zwar was meint ihr schaut an meinem neongelben polo besser aus:

die fk led rückleuchten in chrom (siehe profil, sind zwar ncoh die schwarzen drauf aber zz die selben in chrom)

oder die weißen Hella LED

grüße



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

oder da fällt mir grad ncoh die dritte option ein

die fk dinger da zu lacken, also alles was chrom bwz schwraz ist ggf in wagenfarbe oder ienr anderen? auch hier bitte ideen^^


die roten vom 6N2



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

die stehen doch gar net zur auswahl



Hella´s LED , aber in schwarz! Kommt besser auf gelb


Zitat:

die stehen doch gar net zur auswahl


ne die sehen aber gut aus


also auf Gelb würden sich schwarze, wie ich sie hab, am besten machen.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Zitat:

also auf Gelb würden sich schwarze, wie ich sie hab, am besten machen.


hast du nciht die ori abgedunkelten? die habe ich auch daheim liegen^^

aber ich wollt schon gerne iwas led mässiges^^


Zu Gelb würden die Schwarzen HELLA LED Leuchten gut passen..
Hab die grad für kleines Geld bei Ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Hella-LED-Schwarz-Rueckleuchten_W0QQitemZ120418531896QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%F6r?hash=item120418531896&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG



würde auch sagen, wenn du nen guten kontrast willst, dann in schwarz. ob fk oder hella, überlass ich dir. ich find die fk sehen besser aus, weil da schon die leds viel interessanter angeordnet sind, als wie bei den hella. hella ist halt marke und dementsprechend teuer, aber du hast auch quali...brauchst nichts abdichten etc.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

naja 1. sehen die leicht misshandelt aus, also die kabel für die leds oder müssen die so? und dann ist ja noch der bolzen weggebrochen -.-

aber wie gesgat zur zeit stehen erstmal nur die chrom (siehe schwarze im profil) und die weißen hella led zur verfügung oder die ori gti (also abgedunkelte ori rülis) alles andere steht zur zeit erstmal nicht zur debatte^^


dann ori abgedunkelt


Die Kabel für die LED´s sind so.. Und der Bolzen ist ja wohl nicht so tragisch.. Wird wohl auch so halten

Also für 49€ find ich das i.O.. Wenn man bedenkt was die sonst kosten..

Aber deine Entscheidung!

MfG


wollte meine rüllis demnächst abgeben,falls du intresse hast dann meld dich


Zitat:

die roten vom 6N2




ich weiss das man über geschmack nicht streiten kann, aber diese LED space rüllis sind echt zum


Zitat:

ich hätt da mal ne frage^^ könnt ihr mir sagen, mit wieviel diese Rückleuchten noch gehandelt werden gebraucht? Artikel (230328165091) bei ebay

Zustand gut, nichts dran, mit platine!

Würd mich über eine Antwort sehr freuen!
schimi


PN




genau so einen satz hab ich da,neuwertig knapp 1 jahr aklt 85 + versand kannste haben


sry, könnt welche morgen haben und direkt weiter verkaufen, vielleicht noch was verdienen, deshalb meine Frage! Mein Fall ist das nicht. steh nur auf die 6n2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen