vw teilemarkt

Wie oft wurdet ihr schon angehalten?

Zitat:

tja und die punkte gabs für zu tiefes vorderes kennzeichen, warmluftzufuhr-schlauch ab


Dafür gibts Punkte?
Ja hallo gehts noch?
aber wenn die Jungs bei uns durch die Straßen tinngeln und ohne Blinker abbiegen dann is das OK oder was?

Ich würd ja jetzt gern was gemeines sagen aber meistens sind se ja eigendlich harmlos und machen auch ihren Job gut...
...wie gesagt: meistens!



gelöschtes Mitglied

    ach ja mein tüv hat sich über die mängelkarte auch schrott gelacht....er meinte es hätte für alles wenn überhaupt ne mängelkarte gereicht....die punkte waren total überflüssig..aber die mussten dem azubi ja was zeigen...die haben zB an der Scheibentönung an jeder Scheibe die Nr der ABE kontrolliert! Das heftigste war jedoch als der Polizist sagte "eigentlich darf ich Sie nicht weiterfahren lassen..." Da wusste ich nich, ob ich lachen oder weinen soll
    aber wie gesagt, 2 Jahre her und nun wieder Punktelos!


    kng
    • Themenstarter

    auha da haben sie ja zugeschlagen
    hätte jetzt aber gedacht, dass die gerade bei Euch Frauen bisschen laxer sind?



    gelöschtes Mitglied

      haha nee das war ja mein spruch zu denen: "war wohl nix mit tittenbonus " sagte ich

      erst wusste der nich was er sagen soll aber dann meinten die hätten nur aufs auto gesehen.....

      eine sache fragte der und ich sagte ich hab kein plan dann meinte der nur wenn man als frau son auto fährt un es einem auch noch gehört, würd er mir nich abnehmen, dass ich keine ahnung hätte


      kng
      • Themenstarter

      dass sie zugeben nur auf die Karre geguckt zu haben


      also ich hatte grad meine erste kontrolle mit pinkelstop...

      und ich durfte in nem Passat mitfahren *hehe*

      bin noch bissle im nassen Kreisel gedriftet, und in dr letzten runde waren sie dann hinter mir... und dann vor lauter aufregung gezittert wie sau, und dann waren die übungen nemme zu machne... und dann mit verdacht uach drogen oder alk. auf die wache... hehe*

      war aber ganz luschdig...

      *green*


      Zitat:

      Also mitn Mopped noch garnet in den letzten 9 Jahren seit ich fahr.


      Fahre seit Juli 07 mopped und werde alle 2-3 Tage angehalten -.- Aber es wird weniger die kennen mich^^ Erst heute wieder und direkt nen 10er bussgeld


      kng
      • Themenstarter

      Zitat:

      und dann mit verdacht uach drogen oder alk. auf die wache


      warst aber sauber?


      gelöschtes Mitglied

        Wie zur wache? War da etwas positiv



        nee... abbr ich musste erst auf dr wache den test machne... KP warum...

        nee... alles sauber... wenn ih fahr is nix mit trinken und drogen gehen sowieso gar net....
        bin eh ncoh in dr probezeit, also des heißt 0,0 promile... und cih brauch mein lappen... mir hats gereicht einmal weg...


        gelöschtes Mitglied

          Ist das überhaupt rechtens? Glaube nicht


          also mit dem moped wurde ich ständig aufgehalten....

          und mit meinen autos auch aber seit ich meinem polo habe und bei dem alles typisiert ist, habe ich die polizei nur von der weite gesehn


          @rocco91:
          Was fährste denn für a Mopped wenns dich so oft anhalten?


          Zitat:

          Was fährste denn für a Mopped wenns dich so oft anhalten?


          Wahrscheinlich son 50ccm Roller mit diesen Brülldosen dran!


          ....dann würd mich des net wundern
          Da traut sich die Rennleitung ja auch ran weil se wissen was die Dinger laufen dürfen .
          Also ich definiere Mopped so: ab 500ccm is Mopped, alles drunter is Mofa


          Zitat:

          Was fährste denn für a Mopped wenns dich so oft anhalten?


          50ccm Roller mit Brülldose dran
          Der is halt optisch gemacht, und deswegen denken die sich haaa der hat auch was am motor gemacht Hab ich ja auch wissen die ja nit Aber halt nur die Brülldose und das auch nur weil er in chrom is und somit besser zu den polierten/verdichteten teilen passt Aber ist alles legal deswegen denk ich immer nur schiss is aber immer wat dabei, könnte ja einer sein der sich auskennt


          Besser so als andersrum!
          Wir hatten mal nen "50er" von der Rennleitung angeliefert bekommen und sollten schauen was der alles gemacht hat.
          Die haben sich doch tatsächlich gewundert das a Roller mit Versicherungskennzeichen vor ihnen mit über 100 rumheizt
          Der gute Bursche (gerade 16) hatte aber schwere Geschütze aufgefahren. Da war wirklich so gut wie alles gemacht.


          mich haben se damals mit dem Scooter fast täglich angehalten...
          aber mit dem Auto noch nie. :P


          gelöschtes Mitglied

            @raptile:

            erzähl du ma deine geschichten


            in denn ersten 3 Jahren meines Führerscheins ca 30mal, hab dann aufgehört zu zählen.

            Diese Saison erst 2mal, pluss nach Wittenberge aber das ja normal.


            ich bin schon gespannt wann sie mich wieder aufhalten....

            weil bis jetzt war noch nichts obwohl ich nen duplex-auspuff drauf hab und scheiben getönt...
            normalerweise kannst grad mal die schrauben vom auspuff festschrauben stehen sie schon auf der matte und kontrollieren dich...

            aber vielleicht wirds ja dann soweit sein wenn ich zum wörthersee am mittwoch runter fahr...


            Zitat:

            @raptile:

            erzähl du ma deine geschichten


            Ich? noch nie angehalten worden!


            also ich fahre seit fast 2 jahren..

            einmal haben sie mich nach 2,5 monaten angehalten..

            und dann einmal vor 3 monaten,... und 5min später nochmal xD


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Zitat:

              @raptile:

              erzähl du ma deine geschichten



              Ich? noch nie angehalten worden!


              lüg doch nich


              Los raptile!

              6N-Lady1985 hat uns jetzt neugierig gemacht!

              Schieß los!


              gelöschtes Mitglied

                Rappi hält schon vorher an


                gelöschtes Mitglied

                  er meinte gstern noch zu mir er könnte nen buch schreiben darüber
                  sagte ich gut mach das und wenn er reich geworden is bekomm ich die hälfte ab, da ich ihn ja gezwungen hab alles aufzudecken


                  Der Herr der Rennleitung!

                  Wenn ich am WE mal ganz viel Langeweile habe... dann mach ich das vll. mal!


                  gelöschtes Mitglied

                    Gibts das denn auch als dvd?



                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen