vw teilemarkt

Auspuff dreht sich...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe leider mit der SuFu nix gefunden. Habe eine Frage zu meiner Bastuck Anlage. Und zwar dreht sich der Endschalldämpfer immer ein bischen nach links, sodass das rechte Endrohr etwas höher hängt als das linke. Habe schon 2 mal die Schelle gelöst un begradigt. Habt Ihr vllt ne Idee wie man ganz verhindern kann, dass sich der Auspuff "dreht".

Danke



wenn ein bisschen Begabt bist und es ordentlich ham willst würd ich mir einfach nen halter anne KArosse zusätzlich schweißen, an Pott na klar dann auch nochma irgendwo und mit noch nem zusätzlichem gummi da irgendwo festmachen.
Vll gibts auch ne einfachere lösung aber ich würds so machen


würd grad ein schweisspunkt machen dann bleibt er gerade und dreht sich nicht so habe ich es bei meiner bastuck auch gemacht grad ein schweisspunkt gemacht gut ist das ergebniss nix dreht sich etc



bei mir dreht es sich auch in die gleiche richtung...
hab die schellen angezogen wie nix!
komisch


schweißgerät hab ich nich kumpels auch nich, außerdem soll es ja lösbar bleiben.
(weiss scho dass man den schweißpunkt wieder wegmachen kann mit vielen methoden aber gibts da nich ne andere idee?)

ich muss mal schauen wo es sich überhaupt dreht,
iss aber nich viel hängt warscheinlich mitr der fahrweise zusammen, dauert ugefähr ein monat bis er sich um 1-2 cm verdreht hat


WIe gesagt baut euch noch ein Auspusshalter einfach an den KNackpunkt. Da dann mit noch nem auspuffgummi festmachen und gut is. IS ne halbe stunde arbeit und es hät UND es is wieder abnehmbar.
Braucht halt nur ein schweißgerät und müsst euch ein halter basteln. Gummis kannst ja überall kaufen. Am besten VORHER das gummi kaufen und danach dann Bauen


Viel zu aufwendig. Wie er schon gesagt hat einfach einen Schweißpunkt von msd verbindungsrohr zum esd hin machen und fertig is der Lack. Wenn du kein schweißgerät hast fahr in irgendeine Hinterhof Werkstatt und sag denen das. 5 Euro in die Trinkgeldkasse und fertig.

Lösbar bleibt das auch. Is ja nur ein Punkt. Also kurz mit der Flex angesetzt und ab is das dat dingens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Tips, werde das mit den Schweißpunkten machen


polotreff.de
#8 - 17.05.2009auspuff wo sich dreht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen