vw teilemarkt

Kat kaputt..weiter fahren?

der neue is schon da, kann ihn aber aus zeitgründen erst am 3.juni einbauen lassen.

kosten tut der für mich nix. die werkstatt bezahlt alles, da sie den fehler bei der letzten durchsicht net bemerkt haben.^^
würde sonst so zwischen 400 und 500 euro kosten

lg kristin

Ja das ist doch mal ne gutte werkstatt

Aber wundert mich sehr das sie den zahlen bloss weil sie ihn übersehen habe
Würde mich echt interresieren warum sie das machen oder ob er echt erneuert wird sorry kommt mir aber ein wenig spanisch vor

du ich hab da ehrlich keine ahnung! war nur froh das se gesagt haben das ich nix zahlen muss. die hatten beim letzten mal ne lampde gewechselt u da hätten die es merken müssen.

lg kristin

Habe gerade nachgeschaut mein preis ist zirka 376 € und inerhalb einen tag hätte ich ihn
der kundenpreis liegt bei mir um die 509€ ohne mwst.

Deswegen wundert es mich das sie so lange brauche bis er da ist :( und welche werkstatt schenckt einfach mal so zirka 509€ euro her :(

Sorry ist nur meine meinung ist nicht böse gemeind will nur helfen deswegen würde ich echt mal kontrollieren lassen ob er wirklich kaputt ist und wen ja auch wirklich ausgetauscht wird .

lg

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Is Gebrauchtwagen Garantie^^

Das einzige was mich bißchen verwirrt ist das dein Polo BJ. 2002 ist. Und nach 7 Jahren schon der KAT kaputt?

JUNGS! Macht mir jetzt nicht ein schlechtes gewissen!
Der neue Kat is schon in der Werkstatt, ich kann aber aus Zeitgründen nicht von Annaburg nach Brehna fahren.

Warum der Kat jetzt schon kaputt ist weis ich nicht. Hab auf jedenfall nix kaputt gemacht*gg* (zumindestens nicht absichtlich)

lg kristin

Zitat:

Und sieht's mit Steuerhinterziehung / Vortäuschung falscher Tatsachen aus, wenn der Kat fehlt?

also ich hätts ganz schlau gemacht und mir einfach von der werkstatt belegen lassen dass du mit dem auto deswegen da warst und dass der kat bestellt ist und verbaut wird, du aber das auto täglich brauchst (arbeit etc whatever)
damit is die sache eig geritzt

Also, ich habe 2 Zeugen die dabei waren u das bestättigen können. Auf die Idee mit dem schriftl. Nachweis binsch net gekommen, will da aber jetzt net mehr soo genau nachhacken, sonst komm se noch drauf das ich das doch selber bezahlen soll^^

An alle Jungs: Mein Auto rollt noch suuuuper!

lg kristin

hab jetzt mein neuen kat u musste nix bezahlen^^

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ui..und fährt wieder besser?

nee also jetzt fährt er beschissener als vorher^^ war natürlich quatsch! fährt suuuuuuupiiiiiiii!

Antworten erstellen