vw teilemarkt

3F Anschlussteil Luffikasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute wollte mal wissen wie das dtück plaste, was vor dem luffi beim 3f oder auch nz sitzt, aussieht. hat jmd mal nen bild ?

bei mir ísses nicht verbaut, das Blech vom Krümmer ebenso nicht...

mfg



gelöschtes Mitglied

    was meinst du damit? das plastik das vom Lufti zum Grill geht diese verengung für den schlauch(scheisse erklärt)
    musse schon ein bisschen ewas sagen dann weiss ich mehr+
    lg dan


    gelöschtes Mitglied

      Da sind 2 abgänge. 1ner zum krümmerblech 2te zum kühlergrill wegen luftzufuhr mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      das plastik das vom Lufti zum Grill geht

      ja das oder diese ? ich weiß ja nimma ob es eins oder 2 sind
      na auf jedenfall das was alles vor dem luftfilterkasten ist.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Da kommt nen ansatz rauf der rechte zum grill da ist nen 4eckiges ding dran, NEIN BEI DIR NICHT.


        gelöschtes Mitglied

          das brauchste eh nich! hab ich auch weg gelassen!


          gelöschtes Mitglied

            Bissl besser ist es wenn der schlauch da ist. Oder 2nach vorn


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hat auch jmd mal nen bild ?

            weil frischluft is besser als warme motorluft

            mfg


            gelöschtes Mitglied



              Ich schätze mal du meinst das Knickbare Alu Rohr was vom Krümmerblech zum Luftfilter geht?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              man alles wo er kalt luft ansaugt und wo warmluft angesaugt wird... also alles was davor war... ORIGINAL !

              mfg


              Du meinst die Ansaug-Vorwärmung?

              Im Anhang ist mal ein Bild!

              Gruß


              Der Sisko


              Ansaug-Vorwärmung.jp
              Ansaug-Vorwärmung.jp

              gelöschtes Mitglied

                Wo der andere schlau hingeht will er auch sehen


                Vorne am Grill/Schlossträger (innen; Motorraum) ist eine 4-eckige Öffnung mit 2 Aussparungen oberhalb, da hängt man den rechteckigen Ansaugrüssel/Flansch mit seinen Nasen ein!

                Ich habe ihn nochmal mit einer kleinen Schraube unterhalb gesichert, so kann er sich nicht Freirütteln, hält Bombe!

                Gruß


                Der Sisko


                gelöschtes Mitglied

                  Der brauch nen bild sonst sonst kapiert der das nicht. Habe den das schon stundenlang erklärt


                  Zitat:

                  Der brauch nen bild sonst sonst kapiert der das nicht. Habe den das schon stundenlang erklärt


                  Dann soll er sich so ein Rüsselgedöns besorgen, wenn er es unbedingt haben möchte, dranbauen, da sieht jedes Baby wo das dran kommt, da gibt es keine Ausweichmöglichkeiten, nur die, die dafür vorgesehen sind!

                  Gruß


                  Der Sisko


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Wo der andere schlau hingeht will er auch sehen


                  quatsch, das bild reicht schon.

                  @stylez: was du mir verschwiegen hast is das da ne umschaltklappe zwischenhängt. hat jmd sowas vllt noch abzugeben ?^^

                  wollte mir zwar erst was selber bauen, macht sich aber sehr doof mit den anschlüssen am luffi kasten, deshalb brauch ich das plastik da.

                  werds noch umändern für mehr luft bzw hab ich dann nicht mehr den ori grill

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Wie konnte ich nur *schÄhm*


                    Das ist die Klappe für die Vorwärmung, die ist unterdruckgesteuert, da werden Unterdruckschläuche angeschlossen die zum Ansaugtrakt gehen, da würde der Nachbau glaube ich etwas schwierig werden!

                    Gruß


                    Der Sisko


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • Hier hast Du mal das ganze Gedöns incl. Luftfilterkasten und LMM, evtl. mal in die Beobachtungsliste Packen, dann hat man immer ein paar Ersatzteile!

                    Gruß


                    Der Sisko


                  • gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    ah danke dir... samma was hast inner suche eingegeben ? ich hab da überhaupt nix gefunden....

                    mfg


                    Zitat:

                    ah danke dir... samma was hast inner suche eingegeben ? ich hab da überhaupt nix gefunden....

                    mfg


                    Na "Polo Luftfilterkasten"!

                    Gruß


                    Der Sisko


                    Antworten erstellen