vw teilemarkt

Lautsprecherringe

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

jo tach hab da mal ne Frage und zwar
hab ich mir "Audio System HX Line HX 165 SQ" bestellt sollte in den nächsten tagen da sein nun meine Frage ..ja ich hab die SuFu um die gefüllten 1000 mal benutzt aber jedes mal kommen die antworten entweder benutz die SuFu oder nimm ein Zollstock mit und miss nach ..so ich hab nachgemessen laut dem zollstockt sind es 90 mm die einbautiefe der Lausprecher ist 63 mm sollte also theoretisch passen ...falls einer was anderes weiß... ich bin für vorschlage offen das ist aber nicht das Problem im Notfall kauf ich mir Adapterplatten oder bau die halt selber aus Holz was mich aber eigentlich Intereisert ist : Gibt es sowas wie Lautsprecherringe ..also ohne Blende und Gitter, nur ein Ring der dann sowas wie eine blende für die schrauben ist will nämlich das der Lausprecher offen steht aber auch nach was aussieht: ah übrigens hab ein Polo 6N2


danke schon mal im voraus



Dein Text ist fast unlesbar...

Wenn Du Ringe haben möchtest, um die Schrauben abzudecken, da gibt es was von Audio system. Die haben fertig gelaserte Ringe.

Wenn Du was anderes möchtest, schreib nochmal mit Satzzeichen, Absätzen und dann könnte es sein, das ich den Text auch verstehe und Dir helfen kann.

Marco


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

jap danke genau die Ringe hab ich gemeint hast schon richtig verstanden



hat zufällig einer Infos wo man solche Ringe kaufen kann?

Es gibt ja nur Händler die Audio System Teile vertreiben nur leider hat nicht jeder diese Teile im Sortiment.


gelöschtes Mitglied

    bei conrad gibts z.b. welche von sinus live in chrom.. preis weiß ich leider nicht mehr

    hier gibts ein bild[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    so endlich alles verbaut die Ringe für die Tieftöner hab ich gefunden und verbaut jetzt hab jetzt auch Hochtönerhalterungen gebaut. und will allein rein wegen der gleichen Optik und Symmetrie für die Hochtöner auch ringe haben die sollen nix halten oder so die sind nur für die Optik und werden nur geklebt ob Metall oder Plastik ist eigentlich egal gibt es schon was fertiges mit den Maßen (kann auch um 1-2 mm von den Maßen abweichen) wen es nix fertiges gibt muss ich wiedermal basteln


    Ring.jpg
    Ring.jpg
    P070609_12.29[03].JP
    P070609_12.29[03].JP

    Wo haste den die Ringe für die Tieftöner gefunden?
    Und haste auch Fotos im eingebauten Zustand?

    Mfg


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    also gefunden hab die bei einem car hife einbau Spezialisten die bauen auch GFK Gehäuse u.s.w hab ihn gefragt ob der weis wo ich solche ringe herbekomme da hat er mir die gezeigt die er selbst herstellen also hab ich die gleich für ein 10er mitgenommen fahr mal morgen hin und frag den ob die mir die auch in Klein machen können


    lautsprecherring.jpg
    lautsprecherring.jpg

    polotreff.de
    #9 - 07.06.2009lautsprecherring holz holz lautsprecherringe für was gibt es lautsprecherringe? lautsprecherringe polo 2009 sinus live lautsprecherringe selbst bauen lautsprecher ringe lautsprecherringe selber machen lautsprecherringe selber bauen holz lautsprecher ring bauen hochtöner ringe herstellen polo 6n einbautiefe 165 lautsprecherringe chrom ringe türlautsprecher lautsprecherring für was 165er lautsprecherringe lautsprecher adapterringe polo selber machen lautsprecherringe plastik lautsprecherringe lautsprecherringe aus plastik lautsprecher adapter ringe polo 9n3 die selben wie 9n1 und 2? lautsprecherringe polo 9n3 lautsprecherring fur polo 6r
    Antworten erstellen