vw teilemarkt

kill switch schalter

CorpusMortui
  • Themenstarter

vorab!

ich bin neu hier und will mich hiermit auch in einem zug vorstellen

bin eigentlich schon alles gefahren was man sich vorstellen kann
angefangen vom mazda über opel sowie skoda und ford
aber ich blieb bei vw hängen

komme aus MH wie man es meinem profil schon entnehmen kann
alle anderen angaben eigentlich auch


so nun zu meiner frage!

kann man kill switch schalter ggf als heckscheiben heizungsschalter, lichtschalter o.ä. einbauen oder könnten da komplikationen auftreten?

ps.: falls ich mich mit meinem thema hier verirrt haben sollte bitte verschieben!

lg
alex



gelöschtes Mitglied

    ich habe davon kein plan will nur hallo und willkommen sagen


    Hallo erstmal ^^

    Die Schalter kannst du, sofern sie für den Strom geeignet sind (Zur Not über Relais) bedenkenlos dafür nutzen.



    Moin erstmal und willkommen

    was meinst du mit Kill Switch


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    macht ja nichts^^ aber dankeschön fürs willkommen heißen


    das is doch quatsch.. verbastel den armen genesis doch nicht


    Wenn sie genug Stromstärke vertragen, ist das natürlich möglich.
    Aber ohne LED-Anzeigen würde ich bei manchen Switches aufpassen, dass sie nicht permanent als Verbraucher fungieren, weil man das Deaktivieren vergisst.


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    Zitat:

    was meinst du mit Kill Switch



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das mein ich


  • hab ich schon mal gesehen
    funktionieren würde es wenn du den über kl. 15 laufen würde er so oder so mit Zündung aus ausgehen



    CorpusMortui
    • Themenstarter

    das geht ja hier schlag auf schlag xD

    komm ja kaum nach

    also erstmal gut informieren...


    ach der innenraum ist eh schon recht verändert

    die seitenverkleidung ist voller boxen wenn man hinten sitzt kann man die arme nicht an der seite auflegen wegen den boxen... etc


    Tut mir leid, daß ich klugscheißen muß, aber in dem Fall kann ich's nicht unterdrücken:

    Switch ist das englische Wort für Schalter.


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    Zitat:

    Tut mir leid, daß ich klugscheißen muß, aber in dem Fall kann ich's nicht unterdrücken:

    Switch ist das englische Wort für Schalter.



    ist mir bewusst

    aber ich musste leider feststellen das ich in den meisten autozubehör handlungen mit "kill switch" nicht weiter kam deswegen auch das doppel gemoppelte....


    polotreff.de
    #13 - 13.05.2009kill switch polo 6n schalter polo dark6n killwitch schalter für zündung einbauen kill switch schalter einbau wort mit schalter polo kill schalter kill switch kippschalter verbauen kil switch schalter kill relay obel vw polo not-aus schalter kill switch schalter für zündung kill switch einbauen switchschalter für was killswitchschalter kill switch schlater einbauen http://www.polotreff.de/forum/t/164085 kill-switch schalter polo 6n schalter für zündung einbauen killswitch einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen