vw teilemarkt

Brauche Pinbelegung Benzinpumpe Stecker

mk²
  • Themenstarter

Moin,
meine Benzinpume bekommt keinen Saft....

Ich bräuchte mal bitte die Pinbelegung des Steckers an der Pumpe um den Kram mal durchzumessen.

Bei eingeschalteter Zündung kann ich von der Masse am Stecker zu den einzelnen Pins nirgendwo ne Spannung messen. Sicherungen Ok, Relais probehalber auch getauscht, kein Erfolg...

Danke...

Grüße,
Max



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die genaue pinbelegung hab ich grad nicht da, aber es sind 2 dickere und 2 dünnere kabel am stecker. die dünnen sind für den geber und die 2 dicken für die pumpe

damit solltest eigentlich messen können


mk²
  • Themenstarter

alles klar, besten dank!



max



polotreff.de
#4 - 14.05.2009pinbelegung benzinpumpe pin belegung kraftstoffpumpe benzinpumpe stecker kraftstoffpumpe pinbelegung wie kraftstoffpumpe stecker ab vw polo n6 steckerbelegung benzinpumpe vw polo 9n $kraftstoffpumpe+steckerbelegung benzinpumpe anschlussbelegung benzinpumpen stecker pinbelegung kraftstoffpumpe stecker zündungsplus kraftstoffpumpe stecker kraftstoffpumpe belegung polo 6n kraftstoffpumpe belegung polo 6n benzinpumpe steckerbelegung abs pumpe polo 6n pinbelegung polo 6n kraftstoffpumpe pin polo stecker belegung benzinpumpe pinbelegung kraftstoffpumpe polo 6n pinbelegung kraftstoffpumpe benzinpumpe stecker vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen