vw teilemarkt

Bosi/Bosima

Larsagne
  • Themenstarter

Gibt es zwischen Bosima und Bosi nen unterschied, oder ist das die gleiche Firma?! Hab nur mal gehört, dass Bosima in Dtl. fertigt und Bosi in Frankreich?! Stimmt das? und wie ist der Sound von Bosi-Duplex-Anlagen, bzw. Bosi allgemein? Spiel mit dem Gendanken unter unseren 5er Golf so einen drunter zu hängen, blos dürfte der nich allzulaut sein, da mit dem 5er meine Mum einkaufen fährt und so Habt ihr irgendwleche Erfahrungen?!



Also von meinem Bruder der Schwiegervater,hat nen Bosi an seinem Fiat.
Und ich glaub des wäre des richtige für deine Ma.
Weil der is ned Laut der is eher dezent und man hört ihn ned all zu sehr.

Wo jetz der unterschied liegt kann ich dir leider ned sagen.


Larsagne
  • Themenstarter

ja mit dem unterschied ist ned so tragisch. ich hab vor ca. 3 monaten bei ner freundin nen bosima verbaut und der brummt ganz gut!

Hab nur gehört, dass man von ESDs die Finger weglassen soll, die mit BO anfangen....aber man hört den BOSI schon?! Also ist nicht so, dass der Wagen sich nach Standart anhört?! Bisschen soll ja schon was kommen



Ja bisschen kommt schonAber du kennst ja mütter,da wenn des Auto nur ein tick lauter is,dann is es ja schon verrückt


Larsagne
  • Themenstarter

=D ja ja...kommt mir bekannt vor.


Antworten erstellen