vw teilemarkt

zentralverieglung defekt

pörni
  • Themenstarter

hi habe ein kleines problem mit meiner zentralveriglung ! und zwar kann ich nur noch an der beifahrertüre aufschließen an der fahrertüre kann man nur noch zu schließen, aber nicht aufschließen brumen tut der motor aber noch !

frage: wieso kann ich an der fahrertür abschließen aber nicht aufschlißen ?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

danke gruß pörni



das selbe problem hab ich auch an beifahrer udn fahrerseite ich kann zwar an beiden türen zuschließen aba nich aufschließen. wen ich den schlüssel rumdreh zum aufschließen tut sich garnixs. hängt das vllt mit meiner zv zusammen oder liegt es an den schlössern?


pörni
  • Themenstarter

bei mir funktioniert an der beifahrertüre alles nur an der fahrertüre kann ich nicht mehr aufschließen abschließen funktioniert !
und ich hab keine ahnung wieso !
ist halt doof muss jetzt immer an der beifahrertür aufschließen !

gruß pörni



Hi, das hatte ich auch. Hast du mal beim Aufschließen nen bisschen mit gewalt gemacht? also gab's nen Widerstand?
War bei mir der Fall. Ich habe da so einen Splint abgebrochen. Daraufhin Schloss ausgebaut den Splint von der Beifahrerseite genommen eingebaut fertig. Kann jetzt aber halt auf der Beifahrerseite nicht mehr abschließen.

MfG


Ich hatte des bei meinem alten nachdem ich den Stellmotor eingebaut hab; nachdem er wieder draussen war gings ohne Probleme wieder...

War wohl irgendwas mit dem Gestänge


hi ! also ich würde sagen das ist das übertragungspaddel am schloß !
das überträgt die bewegung des schlüssels zum stellmotor !

mfg stefan


alos wne ich mein shclüssel rumdrehe zum aufschließen dann kann ich ihn zwar voll rumdrehen aba es regt sich nixs. hängt ads vllt mit meienr zv zusammen . ich habe eine von waeco mit handsender ohne klappschlüssel. hängt es vllt mit der zusammen?


pörni
  • Themenstarter

wie kann man das überprüfen am besten türverkleidung weg oder ?


Türverkleidung konnte bei meinem 6n zumindest dranbleiben... einfach Schloss ausgebaut



polotreff.de
#10 - 15.05.2009faltdachmotor splint
Antworten erstellen

Ähnliche Themen