vw teilemarkt

Ats cup felgen Brauche ne kopie von Fahrzeugschein

VWboy1988
  • Themenstarter

Hallo leut ich will mir jetzt ATS cup felgen auf meinen Polo 86c Coupe eintragen lassen !
So ne abe von den dingern habe ich, aber da steht nit mein auto drauf, also bräuchte ich ne kopie eines Fahrzeugsschein des jenigen der sie auf seinen Polo eingetragen hat um Geld zu sparen !
Dann kostet die eintragung nur noch 40€ anstadt 80€ .
Hat einer den schonmal
ATS Cup 195/65r15
lk 4mal100 Et20 eintragen lassen wäre ne grosse hilfe



Hallo
ist das eine ET 20 oder eine ET 28 Felge? Für die ET 28 habe ich ein Gutachten für den Polo 86C.
Gruß
Der Öcher


VWboy1988
  • Themenstarter

also ich habe 2 sätze nartülich hätte ich lieber die et 20 drauf weil sie etwas mehr tiefbett aber ich denke mal das meine et 28 auch jut aussehen !
könntest du mir ne kopie des gutachtens per e-mail schicken ?
Mfg
VW- Boy



klaro schick mir deine eMail adresse
Gruß
Der Öcher


polotreff.de
#5 - 06.06.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26589_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37372_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen