vw teilemarkt

Golf 6 Stoßstangen Umbau

gelöschtes Mitglied

also wenn ich mir den fake mal anschaue super gemacht
    aber mit den neblern das wird nix oder?
    finde persönlich die stehen ein bisschen weit raus?
    gibts dafür nicht auch eine begrenzung ?

jau auf dem fake kommt das richtig geil rüber

Zitat:

also wenn ich mir den fake mal anschaue super gemacht
    aber mit den neblern das wird nix oder?
    finde persönlich die stehen ein bisschen weit raus?
    gibts dafür nicht auch eine begrenzung ?

stimmt wo du's sagst, spätestens daran merkt man dann, dass die golfschürze viel breiter ist als der 6n

danke für die blumen

also ich finde wenn die stoßi so gut wird wie auf dem fake schaut sie echt so aus als hätte der 6n schon immer so eine stoßi haben sollen ...

schaut richtig gut aus und durch die gitter in der soßi passt wieder alles super gut zum 6n

der fake is geil aber oben haste dann die 6n rundung drin meine das auf der beifahrerseite!

die rundung wirste links und rechts immer en bissel haben ... aber das wird man für ein optisch sauberen übergang auch so lassen können ... der lacker macht das schon

naja dann muss man den ja auch haben wenn man die 6n2 stoßi anpasst...muss man nur weiter oben abschneiden das geht schon das die glatt ist...habs ja bei meinem golf 4 stoßiumbauprojekt auch gehabt das ich sie zu weit unten abgeschnitten hatte....

bin echt mal gespannt wie du das an den ecken vor hast... sieht zwar super aus, aber irgendwie kommt mir die stoßstange für den 6n einfach zu rund vor

Zitat:

der lacker macht das schon

ich muss

der see ruf schon bald wieder

Zitat:
    bin echt mal gespannt wie du das an den ecken vor hast... sieht zwar super aus, aber irgendwie kommt mir die stoßstange für den 6n einfach zu rund vor

der fake verschluckt die dicke originalkante aber genau die ist noch da und macht das auto vorne und hinten richtig bullig.

dann lasse ich mich einfach mal überaschen

schon was neues ^^ bin gespannt wie es aussieht

fonsie ist leider nur am WE zuhause... :(

aber wir werden uns bald an die arbeit machen !

gibt´s was neues? bin doch neugierig

Hab jetzt den Fake gesehen und mus sagen sieht riechtig geil aus

Fonsie gehst du damit in Produktion (pssgenau auf einen 6N) ich werde dir eine Front abkaufen

Respekt vor der arbeit
    Hoffentlich seh ich dich am See

leider immernoch stillstand

aber dafür haben wir die sitze geholft [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:
    Fonsie gehst du damit in Produktion (pssgenau auf einen 6N) ich werde dir eine Front abkaufen

du wirst lachen aber das haben wir uns wirklich überlegt !
    ein muster mit gips und ab in die serienproduktion

• Zitat:

du wirst lachen aber das haben wir uns wirklich überlegt !
    ein muster mit gips und ab in die serienproduktion

wen ihr die wirklich herstelt und die nich so teuer is bin ich euer erster kunde

=D bin wohl auch dabei

gibts mal neue bilder, ham lang nix mehr gehört und gesehn!

möööp na wie siehts hier aus ?

bisher immernoch keine zeit gehabt :(

Fonsie
    • Themenstarter
    Fonsie's Polo 6N

Doch Hab jetzt die Frontstoßstange komplett angepasst und mit 3m Flüssigkunststoff verstärkt und grob die Form gespachtelt !
    Mach Morgen mal wieder Bilder!
    Hinten konnt ich noch nicht mit Flüssigkunststoff spachteln da ich keinen mehr habe!
    Werd auch morgen für meine Recaros die Konsole besorgen!
    Ach und ich hab die ganze elektrik Scheiße von meinem Vorbesitzer rausgeschmissen und des war viel!

Super, freu mch schon auf die neuen Bilder...

gelöschtes Mitglied

Wow! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Das schaut gut aus.

Fonsie
      • Themenstarter
      Fonsie's Polo 6N

So hier die Bilder!

IMGP2614.JPG
      IMGP2614.JPG
      IMGP2618.JPG
      IMGP2618.JPG
      IMGP2620.JPG
      IMGP2620.JPG
      IMGP2624.JPG
      IMGP2624.JPG
      IMGP2616.JPG
      IMGP2616.JPG

gelöschtes Mitglied

Das ist mal ne breite Fresse!

gelöschtes Mitglied

sieht wirklich gut aus, allerdings würde ich nun an deiner stelle noch irgendwie versuchen einen breiteren grill einzubauen, schaut dann mit sichherheit besser aus... vllt sowas in der Richtung wie 2f , nur halt einen fürn nen 6n...

aber respekt vor der arbeit

kann mich echt nur wiederholen

schaut aus als hätte am 6N nie etwas anderes rangepasst als dieser eigenbau... schaut echt aus wie aus einem guss ... passt perfekt zum 6N

schaut jetz so fast fertig wirklich nicht schlecht aus

anfangs dacht ich noch...omg was wirdn das, iwie zu eckig, aber jetz gefällts mir immer besser^^

sag mal, hast ja ganz schön breite radkästen was solln da mal für felgen drunter?

Die Formen passen unerwartet gut!
          Böser Blick passt zu den kleinen Öffnungen der Front und zu den Schrägen und der Kühlergrill passt super zum grossen Grill in der Stossstange, sieht aus wie der untere Grill einfach doppelt so hoch und breit wie beim Kühlergrill ist.
          Echt gute Arbeit und schöne Form!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

anz schön breite radkästen

Ohne jetzt alles gelesen zu haben vielleicht auch einfach Platz für Airride .

würde aber jetz so scheisse aussehen mit soviel platz und dann keine dicken schlappen drunter^^

und fürs airride mit den jetzigen felgen sicher zu viel gezogen

Antworten erstellen