vw teilemarkt

An alle Gütersloher/Bielefelder!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/t/161611

wer noch kommt mit zu diesem Treffen und hätte interesse nen kleinen corso aufzustellen:P

wie sagt man immer so schön: im rudel jagt es sich besser

grüße



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

anscheinend sind ja sehr viele aus der gegend hier im forum -.-


gelöschtes Mitglied

    und Paderborner sind nicht eingeladen?` :(



    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    doch ihr gehört mit zum kreis gütersloh bei mir


    aber klar doch...Kommste denn dann auch mit wenn wir dich persönlich einladen 6n Lady ?

    Also...Alle PADERBURNER sind ebenfalls herzlich eingeladen ! Auch und vor allem 6N Lady.

    LG

    Manu


    gelöschtes Mitglied

      hehe unser kreis is aber größer

      selbst wenn ich wollte könnte ich leider nich, da ich krank bin!

      aber allen beteiligten viel spass am sonntag!


      ich würd mitkommen, aber leider komme ich an dem Tag erst abends nach Bielefeld :(


      lol.....das von ner Lady.... "meiner ist größer"

      Krank sind wir alle....wir fahren alle alte kisten und stecken unser hart erarbeitetes im übermaß in unsere kleinen...Das ist doch schon krank genug...

      Für diese krankheit gibt es kein attest...also....

      Kommste mit ? Samt deinem Freund meinetwegen...der kann dir dann währen der fahrt den Warmen Kamilletee und die taschentücher reichen

      lg


      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh..... Wir wollten doch wissen wer mitfährt nicht wer NICHT mitfährt....





      @DaddyCool: wollt nur dem Sky zeigen, dass auch einige aus der "Gegend" sind


      aber dann beim nächsten mal gelle Chriss..... ?

      Dobro popo-polski ?

      Lg

      Manuel


      hahahahahahha

      jauuuuu! beim nächsten mal


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      für die die aus gt/paderborn/bielefeld und umgebung mitwollen...

      plan sihet so aus:

      sonntag 13:45 Hornbach in Gütersloh treffen, kurz quatschen udn weitere übe rrheda würd ich sagen zu dem mc donalds, dort weitere personen aufgabeln (ankunft 14:05) dann weiter fahrt nach münster ankunft gegen 15 uhr...


      so cih bräuchte nur mal ne adresse wo es hin gehen soll hab da so ne tolle navi mit blitzermelder


      gelöschtes Mitglied

        und wie wars?


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        hab mir mehr von versprochen^^

        war naja etwas langweilig^^ und kaum 6ns da gewesen^^

        war eher ein retro treffen

        aber sonst sind de leute ganz nett...aber man kennt sich net und iwie naja^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen