vw teilemarkt

Radlager durch?!

paulianer
  • Themenstarter
paulianer's Polo 6N2

Heyho Community und Autoschrauber!

Soooo auch ich habe mal wieder ein kleines/grosses Problem.
Und zwar habe ich wenn ich das auto so um die 0-60 km/h fahre/rollen lasse iommer so ein Quietschen was wenn ich lenke weggeht aber wenn in ich Lenkrad nicht mehr in die Richtung halte wieder kommt.

Meint ihr könnten das die Radlager oder Domlager sein?!



paulianer
  • Themenstarter
paulianer's Polo 6N2

Wie ich gerade gesehen habe bei Regen quietscht das nich!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also domlager ist es nicht! Radlager schon eher!



    musste mal an den rädern gegentreten oder mal dran wackeln, wenns klappert sinds die radlager


    gelöschtes Mitglied

      es sind die radlager! Werden wohl mega porno eingelaufen sein..verschleiss..
      gerade beim gerade beim gerade aus lauf ein quitsch/pfeiff geräusch beim fahren 1000% Radlager da leg ich meine Eier Uffm tisch


      gelöschtes Mitglied

        gehe auch mal ganz stark davon aus! musste die karre mit nem wagenheber anheben und am rad ruckeln dann kannste das hören!


        paulianer
        • Themenstarter
        paulianer's Polo 6N2

        soo wollte mich nochmal kurz melden!
        Es waren weder Domlager noch radlager es lag an der Linken Spurstange!

        Danke euch trotzdem nochmal allen!

        mfg


        Zitat:

        Radlager da leg ich meine Eier Uffm tisch

        Zitat:
        Es waren weder Domlager noch radlager es lag an der Linken Spurstange!


        Uiuiui, da wird wer bald höher singen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen