vw teilemarkt

unterschiedlicher sound bei verschiedenen endrohrv

ralef
  • Themenstarter

servus. ich hät da mal ne frage. ich will mir demnächst einen novus esd holn. gibt es eigendlich unterschiede beim sound bei den unterschiedlichen endrohren? (2 rohr zu oval z.B.) oder is der überall gleich?



gelöschtes Mitglied

    Der Klang kommt vom Aufbau des Dämpfers im inneren (bzw. der Anlage davor) und nicht etwa vom Endrohr - das ist nur Optik.


    ralef
    • Themenstarter

    ja, das hab ich mir auch gedacht, wollte nur mal auf nummer sicher gehen. bin mit meinem jezigen esd nämlich ziemlich eingegangen. war (ist) ein ovaler sebring. der bringt nichts ausser seriensound.



    Zitat:

    war (ist) ein ovaler sebring. der bringt nichts ausser seriensound.


    hat ich auch drunter...sebring ist nur was für leistungsmotoren...sprich über 200ps...da hat er nen super-geilen sound, da kommt nichts mit, aber beim polo kannst das knicken.


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, das Endrohr macht keinen "sound" ist eben nur ne Blende.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen