vw teilemarkt

Pinbelegung radio ( zigarettenanzünder)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend pololeutz brauche die belegung der kabel vom eu stecker des radios ( und zigaretten anzünders )



gelöschtes Mitglied

    ach bist du n dödel wozu brauchst das denn ? hättest doch gestern noch fragen können , hab son multi stecker da steht alles drauf...


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • am zigarettenanzünder selbst liegt ja nich soo viel an, + / - und evtl. Beleuchtung ^^



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke. PS wer das zusammengeklemmt hat sollte man erschießen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        PS wer das zusammengeklemmt hat sollte man erschießen


        Wieso,.. wasn los bei dir?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dauerplus war an masse dran.......das, dass überhaupt funktioniert


        gelöschtes Mitglied

          Wenns nur Ohmsche Verbraucher sind wie konventionelle Glühlampen ists ja Wumpe, dem Draht inne Birne ists egal von welcher Seite er zum Glühen gebracht wird,.. n Radio hätte so nicht funzen dürfen... ^^

          Naja auf solche Stümpereien trifft man immer wieder


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Alles wieder richtig dran und .......... *wunder* es geht ohne proms


          gelöschtes Mitglied

            Top Sache!



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Aber echt. Jetzt kann auch das neue radio kommen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Dauerplus war an masse dran.......das, dass überhaupt funktioniert


              samma biste eigentlich doof ? wenn dauerplus an masse gewesen wäre, dann häts einmal gefunkt (oder auch nicht) und die sicherung wäre durch... und nu erzähl nicht das es vorher nicht funktioniert hat...weiß nicht was du für probleme hast... war zwar nicht mehr der originale kabelbaum, dafür kann ich aber auch nix...

              pass ma n bissl auf was du da sagst...


              gelöschtes Mitglied

                Achte mal n bisschen auf deinen Ton, sTarline.

                Er meinte wahrscheinlich das im ISO-Stecker der Platz von Masse und dem + vertauscht war


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Kippenanzünder geht auch wieder *


                polotreff.de
                #14 - 16.05.2009pinbelegung vw radios zigarettenanzünger polbelegung vw polo steckerbelegung radio steckerbelegung zigarettenanzünder steckerbelegung zigarettenanzünder pin-belegung iso anschluss vw zigarettenanzüdeber steckerbelegung steckerbelegung zigarettenanzuender zigarettenanzünder kontaktbelegung zigarettenstecker belegung 2 polig pinbelegung zigarettenanzünder polo zigarettenanzünderbuchse kontaktbelegung zigarettenanzünder stecker aufbau zigarettenanzünder anschlußbelegung polo 6r pinbelegung radio tristan radio pinbelegung car radio mp3 für zigarettenanzünder steckerbelegung radio polo steckerbelegung radio polo 9n3 zigaretten belegung
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen