vw teilemarkt

Auf was bezieht sich das Konsolenmaß ?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hallo

da ich mir jetzt neue sitze bestellt habe , und die ein konsolenmaß von 400 haben, brauche ich eigentlich neue konsolen.

aber ich habe noch welche mit nem anderen konsolenmaß. 405er? es passen unter anderem die König sitze drauf.


so jetzt zu meiner frage. auf was bezieht sich das konsolenmaß?
ist das der abstand zwischen den löchern der laufschienen?

weil wenn ja, kann ich mir die ja passend bohren und nicht neue für 160 euro kaufen.

ich sag schon mal danke

mfg
manuel



gelöschtes Mitglied

    es gibt einmal das Konsolenmass 385 und 405..der 86 c und 2F haben 405 soviel wie ich weiss!
    es bezieht glaub ich auf die breite oder Länge... mmmmh ja die breite


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    fk sitze haben ein 400er maß



    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    kann mir keiner weiter helfen?

    mfg
    manuel


    Doch. Mit der Suchfunktion.

    Hier haben Hunderttausend leute Sportsitze nachgerüstet.


    Dennoch: Meine FK haben übrigends 345 mm Maß.

    Als Grundsatz gilt:


    Recaro/Wiechers/EKU/König/GA 405mm



    Sparco/Sandtler/OMP, viele FK -Rennsiitzimitate

    meistens 345 mm, Sandtler gelegentlich auch 405 mm, Wenn Sitze von z.B. Wiechers waren


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    ja aber meine fk haben 400er ! ! ! !

    und das beantwortet mir immer noch nicht meine frage.

    Meine frage war ob sich das maß auf den abstand der löcher von den schienen bezieht .?

    mfg
    manuel


    Also gut:

    es ist der Abstand der Mittelpunkte der Gewindelöcher im Sitz, bzw. der Mittelpunkt der löcher einer Konsole.


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    danke
    das habe ich mir ja auch schon gedacht aber dadurch das ich die sitze noch nicht hier habe konnte ich nicht nachmessen.

    dann brauch ich mir wenigstens keine neuen konsolen zu holen .

    mfg
    manuel


    Genau. Deine König Sitze haben 405er Maß. Wenn deine FK auch das Maß haben, ist alles in Ordnung. Laufschienen und Konsolen passen bestimmt!



    polotreff.de
    #10 - 18.05.2009konsolenmaß was ist das sitze konsolenmaße polo 86 konsolenmaße konsolenmaß omp sitz konsolenmaß 86c meine bezieht sich konsolenmaß ? polo 86c konsolenmaß königsitz recaro sportsitze konsolenmaß konsolenmaß polo 86c konsolenmaß 405 konsolenmaß polo sandtler sportsitze konsolenmaß konsolenmass sitze konsolenmaße für recaro konsolenmaß sportsitze haben bezieht sich recaro sitze konsolenmass immer gleich? schalensitze konsolenmaße komsolenmaß fk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen