vw teilemarkt

Problem: 1Teilige Heckschürze abbauen

Reisschuessel
  • Themenstarter

Hallo! Ich baue gerade die Heckschürze ab um das dahinterliegende Blech zu dämmen, bei meinem 98er 6n ist eine Einteilige verbaut, Die eine Schraube unten drunter, die 4 an der Heckklappe und die jeweils drei an den Radkästen sind raus, dennoch scheint die Stoßstange an dem Aufprallträger festmontiert zusein, (so ist es glaub ich auch bei der Normalen 2Teiligen). Wie bekomm ich die Stange ab? Den Ganzen Querträger abschrauben?

Für schnelle Hilfe wäre ich äußerst Dankbar,
Grüße Patrick



gelöschtes Mitglied

    Da sind so Plastiknasen (Steckerförmig), die die Stoßstange da halten.. mit einem leichtem Ruck (mit angemessener Kraft) sollte die Stoßstange abgehen.

    Decke drunter legen, damit nix verkratzt wird, während du den Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung abnimmst.


    also wenn alle schrauben ab sind (auch die im radhaus) dann müsstest du nur nochmal kräftig ziehen da sind noch solche "nippel" wo die stoßstange eingeclipst ist deswegen ist die noch fest nachdem alle schrauben ab sind...



    Reisschuessel
    • Themenstarter

    Danke! Super, hat geklappt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen