vw teilemarkt

Hässliches Poltern...Domlager?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab seit ca. nem monat mein neues fahrwerk drin. vorher hatte ich nur 40er sportfedern.
nun hab ich wieder das problem, dass ich auf der beifahrerseite so ein komisches poltern habe....hatte das auch bei den sportfedern. kurz nach dem fahrwerkseinbau war das geräusch weg ...nun ist es wieder da. habe die domlager gewechselt...nur lager...die gummis habe ich nicht mit gewechselt.
radlager ist es auch nicht...es ist bei kopfsteinpflaster am stärksten zu hören und das geht mir auf'n sack
muss ich vielleicht auch noch die federbeinlager (also die gummi-puffer) wechseln?
danke...



Hatte bei mir das gleiche Problem, hab dann auf beiden Seiten die Domlager und die Gummis ausgetauscht. Seitdem ist Ruhe.


mach neue gummis rein, die werden wohl schon platt sein

mfg



Spanky
  • Themenstarter

bin schon dabei


polotreff.de
#5 - 14.05.2005fahrwerk polo 6n poltert domlager poltern erkennen domlager kapputt polo 6n polo poltern rechts vorne vw golf 3 poltert polo 6n sport domlager domlager polo 6n hart domlager einbauen polo 6n federbeinlager vw polo 6n2 poltern beim polo 6n2 beginnendes spiel domlager polo 6n polo 9n federbeinlager poltert 6n2 poltert bei fahren polo n6 kosten domlager polo federbeinlager umdrehen abdeckung domlager polo 6n2 polo 6n drehmomente domlager fahrwerk poltert domlager original domlager vw polo 6n domlager gewechselt
Antworten erstellen