vw teilemarkt

öllampe leuchtet plus signal ton

.tobi.
  • Themenstarter

hey bin heute 700km gefahren hab vorher extra nochma öl nachgefüll aber auchnicht zu viel
so und auf rückweg auf ner autobahn auffahrt ging die öllampe und und der warn ton gehr aber wieder aus nach kurzer zeit aber jetzt kommt das in immer kürzeren abständen wieder woran liegt das?
vlt die ölpumpe?
hab echt keine ahnung!



Das ist ne Kontrolllampe fürn Öldruck, soll heißen es könnte an der Ölpumpe liegen ist aber wahrscheinlicher das Öl fehlt, was heißt du hast n bisschen Öl aufgefüllt liegt der Ölstand innerhalb des Bereiches am Messstab, also zwischen Mitte und Maximum?
mfG


.tobi.
  • Themenstarter

ja als ich morgens aufgefüllt hatte lag er kurz vor maximum!



polotreff.de
#4 - 17.05.2009öllampen aus ton oellampen aus ton polo 6n1 öldrucklampe leuchtet öllampe leuchtet signalton öllampe plus signalton vwpolo leuchtet öllämpchen auf und gibt signal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen