vw teilemarkt

23000 Euro aus dem Auto geflogen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vollidiot
    aber trotzdem sehr ärgerlich


    Krass was es nicht allet gibt



    geil! xD

    aber der mann tut mir iwie auch leid^^

    mfg


    ..tss. Wenn der so mit Geld umgeht hätte Er es verdient gar nix mehr zu finden...


    gelöschtes Mitglied

      Hätte ich sein können


      wo war das? Vllt findet man ja noch was von den restlichen 3000


      gelöschtes Mitglied

        wie geil ey


        da haben en paar polizisten auch was in die eigene tasche "finden" lassen



        das hab ich in radio gehört xD

        war auf radio 21..

        da meinte der moderator das er sich entschuldigen müsste das er die meldung erst jetzt machen darf,.. aber einem cabriofahrer wären 23.000€ aus dem auto beflogen und aus sicherheits gründen hätte er es nicht eher sagen dürfen, nicht das noch alle beim suchen geholfen hätten xD


        es gibt ein sprichwort das besagt das Geld liegt auf der Stasse (Autobahn)


        Ja nichts wie hin zur A2 3000 liegen noch rum ^^

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe mitgeholfen ein schein für mich einer für den besitzer ein für mich....


          wär mal interessant was er für den einsatz der polizei dafür hinlegen musste ...


          Zitat:

          wär mal interessant was er für den einsatz der polizei dafür hinlegen musste ...


          nix muss der dafür blechen.
          Es war letztlich eine Sperre die zur Sicherheit von der Polizei eingerichtet wurde um mögliche Unfälle zu vermeiden, die durch angehaltene hätten verursacht werden können.

          PS.
          Suchen müsst ihr nicht mehr, hab den Rest schon gefunden, ist meine tägliche Arbeitsstrecke

          Grüße


          biste dir da sicher das de da nix zahlen musst?

          soweit ich weis muss derjeniuge der schuld hat eine gewisse bearbeitungsgebühr für den einsatz zahlen...

          als mir ne omi mal draufgefahren is auf mein alltagsauto musste diese vor ort für den einsatz, da sie schuldig war, 50 euro bahr zahlen

          und ich glaube nuicht das so ein einsatz mit starßensperrung die versicherung oder der staat übernimmt ...


          hmm.. bar und ohne quittierung warscheinlich noch? hätte ich nicht bezahlt...


          klar bekommste ne quittung!

          wenn de es ne bar hast bekommste ein brief von de bullen ...

          kannst ja gerne mal nachfragen aber es is so

          hat mein dad auch von einem kolegen gehört das der verursacher ein 50 bezahlen musste


          na so meinte ich das nich

          Hab schon von fällen gehört wo man das einfach Bar an ort und stelle ohne großartige quittierung bezahlt hat... Haben sich die beamten dann wohlmöglich selber in die tasche gesteckt


          Also als die Polizei letztes Jahr im August hinter mir die Ausfahrt fuer par Minuten gesperrt hat, bis ich die Karre am Rand und halb aufm Rasen hatte, hats mich nichts gekostet, aber war ja auch keine Vollsperrung ^^

          mfg


          3000€ fehlen ja noch also soviel was er zahlen muss

          Naja nun habe das auch in der bild gelesen.
          Naja soll ja seine erste Cabriofahrt gewesen sein.
          War ja nen Audi A4 vom Audihänler aus Hannover soagr noch mit roter NR.

          Jeder macht halt mal nen Fehler.
          Und wenn die Vorfreude auf das neue Auto eben zu gross ist wird man ungeduldig und es passiert sowas.

          Von wegen geil muss ich haben, Schnell kohle geholt ab auf die Bahn und schon ist es passiert.

          Ist halt so wie bei manchen G40 fahrern die können es eben halt auch nicht abwarten bis der PY Betriebstempratur hat und tretten ihn schon früher.
          Naja und hinterher ist eben das gejammer gross das der Lader mal wieder alle von sich streckt


          polotreff.de
          #22 - 18.05.2009auto 23000 €
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen