vw teilemarkt

Alarmanlagen problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Jungs und zwar habe ich die Alarmanlage Cobra 7905

4B7905B1D

ist wohl die Artikelnummer oder sowas.


Jetzt habe ich das problem dass die Alarmanlage es nicht mehr tut dann habe ich heute mal alles auseinander gebaut, es kamen mir aus der Mittelkonsole 2 Schwarze kabel entgegen ohne endstück.

Die Kabel gehören nicht aneinander das schließ ich aus.

Wenn ich die Zündung mehrmals an und ausmache blinkt die LED der Alarmanlage weiss jemand was das bedeutet...(das ist aber immer so gewesen)


Jetzt endlich zu meiner frage hat jemand einen Schaltplan von der Alarmanlage oder kennt sich jemand damit aus...


Danke schonmal für die antworten


Gruß Marvin



wenn du die zündung mehrmals aus und an schaltest kommst du in den service modus wo du einstellungen vorn nehmen kannst,
so war es bei meinen immer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss sonst keiner was...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen