vw teilemarkt

Klare Ansage

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Ich hoff des war nochnet hier drin: http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-6n-Gti-Limited-Edition_W0QQitemZ190308274930QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item190308274930&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gebt euch mal das "kleingeschriebene" am ende der Beschreibung!



Hört sich nicht nur assig an ist auch noch so gewohlt...wie dumm ist das denn

Aber ne klare ansage halt


hahaha sehr geil ... und recht hatta ...

ich kenn diese anrufe wenn man sein auto bei mobile und co reinsetzt...

von daher stimm ich voll zu ...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hört sich nicht nur assig an ist auch noch so gewohlt...wie dumm ist das denn


    was ist daran dumm ?
    er hat einfach nur verdammt recht. was interessiert einen die scheiss lebensgeschichte... kohle abdrücken, auto mitnehmen und fertg!


    Den Kollegas Spruch gabs öfters.
    Wunder mich nur das er den Teppich spruch nicht noch dazu gegeben hat.
    "Tausche nicht gegen Teppich,Elektroartikel oder sontigen Flohmarkt kram"

    Allerdings ganz am ende hat er seine Hausaufgaben
    gemacht.Von wegen Paragraf und so.


    Ich finde sowas nicht gut. Recht hat er ja ! Man brauch das dann aber nicht so hin schreiben. Ich als "Käufer" würde denn wagen z.b. nicht kaufen. Man schreibt es nicht so wenn es um sowas geht ! Wenn es was wäre was nicht so "wertvoll"ist dann ist das als joke okay. Aber bei sowas finde ich das nicht angebracht....

    MFG


    Das ding is doch das bestimmt so einer die Kiste ersteigert hat, und dann Anfangen wollte zu Handeln, macht man bei Mobile ja auch mit, aber nicht bei Ebay.

    ich finds gut, Problem ist nur das sich genau solche Leute die Texte nicht durchlesen


    Sieht man immer öfter, aber ist ja teilweise auch kein Wunder. Wenn ich ein paar Monate zurück denke, als ich mein Megane CC verkauft hab.
    Es war teilweise einfach nur nervig.

    Aber bei dem eBay Angebot fehlt der Zusatz, dass er auch keine Kamele annimmt!

    mfg


    doch icfinde es vollkommen angebracht.

    ich kenn des auch man stellt den wagen für den und den preis rein und dann kommen die koleggas mti ich geb dir so udn so viel und das ist dann ein viertel von dem eingestellten preis....



    Saugeil.

    Da wissen die ganzen Kebabs, die wahrscheinlich einen großteil seiner (ungewollten) Zielgruppe ausmachen was Sache ist.

    Finde ich gut


    gelöschtes Mitglied

      Saugeil .


      Leute gibst die gibst nicht mehr


      ...genau den Text sieht man mittlerweile unter weißgott wie vielen Autoanzeigen. Irgendeiner hat den mal drunter gesetzt und jetzt kommen alle...

      ...aber Recht haben die. Kommt nicht all zu wenig vor, dass dann irgendwelche Pappnasen vor der Tür stehen und meinen den Preis noch drücken zu müssen...


      ...getreu dem Motto:

      Erst hochbieten - dann runterhandeln.


      polotreff.de
      #14 - 19.05.2009klare ansage sprüche
      Antworten erstellen