vw teilemarkt

G40 Problem unter volllast

Jeeeens
  • Themenstarter

getriebe und zündkerzen hab ich gewechselt.
wie kann man denn die zündspule einstellen ? da is nix mit einstellen!



Die kann man doch so drehen, dass sie früher oder später Zündet!? Wie das genau geht, kann cih dir leider nicht sagen, dass müsstest du hier noch mal fragen


Lg
Max


zündspule einstellen
glaube du meinst eher den verteiler
so habe G-lader überholt.....nach der einfahpfase 500Km werde ich das mal testen ob meiner auch muckt!



Ja das meine ich doch :P Ihr wisst was ich meine also reicht das doch


Jeeeens
  • Themenstarter

jojo zündung is top eingestellt...
jo kk mach das mal und schreib dann nochmal... bsi denn


okay kann aber ein paar wochen dauern.....fahre am tag ca. 20 km +/-


Jeeeens
  • Themenstarter

ich komm einfach nicht dahinter was es sein kann... hat denn keiner mehr eine idee

Gruß Jens


Vielleicht zittert einfach dein Fuß so stark, dass du das Gefühl hast, dein Auto würde "stottern" und das ist aber erst ab dem 4. Gang, denn ab da hast du eine gewisse Geschwindigkeit erreicht, die dir einen so geilen Adrenaline-Stoß gibt, dass das mit dem Fuß anfängt

Ok Spaß bei Seite: ich kanns mir auch nicht erklären... die Sachen, die mir so eingefallen sind, sind alle bereits angesprochen, bzw. schon von dir gemacht worden :( Bin mir gerade nicht sicher, aber hast du schon mal ein Diagnosegerät dran gesteckt?

Lg
Max


werde es heute nachmittag an meinem testen, habe jetzt genung km runter um es zu testen....berichte dann!



Jeeeens
  • Themenstarter

nein noch nicht hab am mittwoch mal ein termin in ner werkstadt gemacht die sich mit sowas auskennen... dann mal schaun weil viel kann ja nich mehr sein...

jo alles kla dave bin mal gespannt... hoffe doch mal sehr das du nich das gleiche prob hast!

Gruß Jens


So habe es ein paar mal Probiert....meiner zieht schön gleichmässig hoch ohne wiederstand!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen