vw teilemarkt

3f zieht nicht richtig...

gelöschtes Mitglied

Ja hattest du

ja hattest du,.. und deshalb wurde ich hier so angefahren :p

also ich hab das selbe problem,.. allerdings liegt es bei mir auch nicht an den zündkerzen,.. sind bei mir seit gestern auch neu.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

,.. und deshalb wurde ich hier so angefahren

ich hoffe dir ist nix passier

ne spaß bei seite, hab gehört das es auch am hallgeber liegen kann... jedoch weiß nie jmd was...

ich hoffe es handelt sich um ein kleines nicht so kostenintersives problem..

wieso gehst nichtmal an nen tester und lässt die werte kontrollieren? würd mal nach vw fahren co wert messen lassen und zündung kontrollieren lassen hast ja verteilerkappe gewechselt. hast auch die richtige? beim 3f kannst nur die vom 3f einbauen. wenn du die vom aav nimmst läuft der zwar auch aber hat nicht volle leistung. hatte ich auch. und lass mal kompression messen wenn der kurz vor ende ist kann der natürlich auch keine 75ps mehr haben. hallgeber ist eine fehlerquelle. die haben gerne wackelkontakte. die zündkabel sind gerne mal oxidiert oder sind einfach marode. würd ich auch mal kontrollieren.

Drosselklappenpoti kannst du ausmessen der sollte je nach drosselklappenöffnung steigen oder sinken weiß ich nichtmehr ganz genau. mir hat alzheimer damals alle werte gegeben die ich so checken konnte.
    an dieser stelle nochmal ein dank an alzheimer.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

vom aav nimmst läuft der zwar auch aber hat nicht volle leistung

so extrem ist das auch nicht ,, bei mir bleibt er noch grad so dran

ja so schnell merkt man das auch nicht. aber es ist ein unterschied

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

vom aav nimmst läuft der zwar auch

nein,
      1. wars vor dem wechsel auch schon
      2. hat mein meister die mit den fahrzeugdaten bestellt...

auslesen ? wie ? steckdose hatta ja noch nicht...

mfg

Zitat:

auslesen ? wie ? steckdose hatta ja noch nicht...

auslesen? messen hab ich gesagt. und auslesen kann man den auch aber wird der warscheinlich nix nützen.. es seih denn er läuft aus irgendein grund im notlauf ich glaub das wird dann angezeigt.

Antworten erstellen