vw teilemarkt

Jemand aus nähe Geesthacht/Winsen hier ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich suche einen Erfahrenen Schrauber der sich mal meinen Polo anschauen kann ! Geht um Verschleissteile und so was ! Wenn jemand in meiner nähe ist kann sich ja mal bei intresse bei mir melden !



mhh ne berlin

aber wer wochenende un hamburg feiern


Big-Mama
  • Themenstarter

vieleicht kannst du je mal einen blick drauf schmeißen



ja wen ich das nächste mal reeperbahn bin klar warum nich


Big-Mama
  • Themenstarter

COOL

kannst dich ja vorher noch mal melden über pn !

MFG


naja was haste den genau


komme aus geesthacht, nur kenne ich mich mehr mit Hifi aus als mit Motor. Sonst das Grundwissen. Habe ausserdem den gleichen Motor. Wenn trotzdem Inetresse besteht, sag bescheid.


Big-Mama
  • Themenstarter

Kennst du vieleicht jemanden der sich auch genauer mit dem Polo auskennt ?


ausser meiner werkstatt ( Kumpel von mir, Nico Automobile) kenn ich niemanden. sorry.



Big-Mama
  • Themenstarter

schade, aber danke


Würd micb aber trotzdem freuen, wenn man sich mal treffen könnte und mal Auto vergleichen

Wie alt bist du?


Big-Mama
  • Themenstarter

Ich bin 20 mach aber nicht mehr ganz so viel an meinem klein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen