vw teilemarkt

stabi problem, kommt an karosse

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

so,

also ich weiß, gabs schon die thmene, aber ich finde die nicht, wenn ich stabi eingebe kommt nur meistens 86c und ansonsten nur ob man den nachtreäglich einbauen kann.,

kann man hier nicht nun mal klipp und klar sagen was man für möglichkeiten hat, dass der stabi nicht mehr an die karrosse kommt außer den H&R stabi?

habe den bei mir noch nicht drauf, abner bei dem unfallpolo bei mir hat der stabi die ganze karosse schon kaputt gemacht, will das bei meiner vermeiden,

habe ja dann en 1.4 16v mit 101 PS, kann man den evtl. raus lassen oder muss ich den verbauen?

gruß



Es gibt ein paar die fahren ohne bzw. haben ihn nicht drin wegen Airride usw.
Angeblich kein Unterschied, aber naja...

Und es gibt ja einige 6N die hatten von Werk aus keinen, also von daher wirst ihn theoretisch auch weglassen können.


Ich hab den KAW STabi, aber wirklich viel bringt der auch nicht an Abstand zur Karosserie!

Zur Not einfach dein Auto hoschschrauben und große Felgen drauf


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

: ja geil

hoch schrauben eben nicht will den eig runter schrauben noch

hm...... ja nicht das nachher was ist wegen dem stabi, ich mein wieso sollte auch ein unterscheid sein zum 60PS auto?.... ich fahre doch mit der gleichen geschwindigkeit xdurch die kurve

hmm......



Geht doch um die Hohen Geschwindigkeiten... Fah ma Ohne Stabi 180 auf der Autobahn... Eiert wie sonst was!



Wie heißt es so schön:

"Wo kein Kläger, da kein Richter" Ich glaub auch kaum das ein TÜVER weiß welches Auto Serie einen Stabi hatte und welches nicht!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich teste es erstmal, wenn ich wieder gesund bin, mit staboi und dann wenn er dran kommt mach ich den raus und gucke ob der polo genauso föhrt

danke dir


Zitat:

Geht doch um die Hohen Geschwindigkeiten... Fah ma Ohne Stabi 180 auf der Autobahn... Eiert wie sonst was!


Dann würde ich mir mal meine Dämpfer usw. anschauen! An einem nichtvorhandenen Stabi liegt das nicht!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

gar nicht gelesen die antwort

also ich fahre auch mit meinem polo 180 auf der bahn und das ohne stabi, was eiert denn da bitte?.... verstehe dich nicht


stabi raus und ruhe! braucht kein mensch son teil!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen