vw teilemarkt

passt das zusammen?

firestart
  • Themenstarter

hallo habe dieses bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260411546400&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

passt das auch am 6n?ohne umarbeiten bzw. was muss getan werden das es passt?passt auch ne ori st0ssi hinten vom 6n2?



verstehe deine frage echt nicht....

da steht dick drin, passend für alle 6n !2! was ist daran nicht verständlich bitte?

desweioteren ob das viel arbeit ist zum anpassen, weißte was das für ne arbeit ist mkit der ori stossi schon? wie willsten das mit gfk machen dann?


also so ohne weiteres past das nicht du brauchst fast die komplette front vom 6n2 also scheinwerfer kotflügel motorhaube schlossträger und dieverse kleinteile



Zitat:

also so ohne weiteres past das nicht du brauchst fast die komplette front vom 6n2 also scheinwerfer kotflügel motorhaube schlossträger und dieverse kleinteile


da steht nix von 6n bzw 6n2
dazu versteh ich auch nicht die frage was du willst da hat Ass recht


firestart
  • Themenstarter

sorry müsst ja nich gleich so aggressiv werden!weiß nich was daran nich zu verstehen is.wollte nur wissen ob ich dieses kit den 6n verpassen kann!?


Nein, jedenfalls nicht plug&play.

Mit Arbeitsaufwand kann man ja alles überall verbauen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Kontaktiere mal poloraser84, der hat seinen 6n Vorne auf 6n2 umgebaut.
    http://www.polotreff.de/forum/t/164521

    Der wird dir wohl weiterhelfen können, und auch sagen können, was du benötigst.


    Was man benötigt steht ja auch schon des öfteren in diversen Threads, im Grunde die komplette Front, so wie es "PoloCallylj" schon gesagt hat.


    firestart
    • Themenstarter

    gibts denn so ein clean bodykit für 6n?



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Sowas kann aber auch selbst gebaut werden


    • gelöschtes Mitglied

        http://shop.ebay.de/items/__polo-6n-body-kit_W0QQ_nkwZpoloQ206nQ20bodyQ20kitQ20QQ_cqrZtrueQQ_nkwuscZpolo6nQQ_nkwuscZbodyQ20kit?_rdc=1

        abe rmal erhlich
        ich glaube das von ebay ist ziemlicher schrott in sachen passgenauigkeit denn fahr lieber zum händler und hols dir da kommste im endefekt billiger bei weg 1 bessere auswahl und 2 gut beratung
        mfg rene


        firestart
        • Themenstarter

        Zitat:

        Sowas kann aber auch selbst gebaut werden


        und wie?mit der ori siehts sch***e aus,also gecleant


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und wie?mit der ori siehts sch***e aus,also gecleant


          Wa? Gibt nix besseres als ne Eigenbau Stoßstange auf basis der originalen Styling oder 6n2 Stoßstange oder beides !


          Zitat:

          Wa? Gibt nix besseres als ne Eigenbau Stoßstange auf basis der originalen Styling oder 6n2 Stoßstange oder beides !


          dat is geschmackssache auch wenn ich dir zustimme :P


          firestart
          • Themenstarter

          Zitat:



          Wa? Gibt nix besseres als ne Eigenbau Stoßstange auf basis der originalen Styling oder 6n2 Stoßstange oder beides !



          18on.jpg
          18on.jpg

          das ist die zweiteilige 6n1 stoßstange^^
          weder die styling, noch die 6n2 stoßstange^^


          firestart
          • Themenstarter

          Zitat:

          das ist die zweiteilige 6n1 stoßstange^^
          weder die styling, noch die 6n2 stoßstange^^


          aha!sehr klug und weiter?sag ich ja das es eine normale ist und die sch***e ausssieht.


          ja sry, hab das falsch verstanden...
          kein grund sich direkt aufzuregen


          firestart
          • Themenstarter

          nee war ja kein aufregen nur manchmal bekommt man nur solche antworten und das nervt manchmal.nix gegen dich


          ich hab das so verstanden, dass du dachtest das die zweiteilge ne styling oder 6n2 stoßstange ist


          firestart
          • Themenstarter

          also müsste ich mir gleich ne cleanstoßstange holen oder halt ne stylingstoßstange ori von vw und die cleanen?


          passt ds zusamm?

          häää? ich werde es mal ändern ja.. also das sollte man schon auf die reihe bekommen!


          Und was Tristan meinte mit "das kann man auch selbst machen": Die stoßstange von Ingo Noak ist im weiteren nichts als ne stylingstoßstange mit einer Golf 4 Lippe verschweißt und dann noch links und rechts die gitter von der stylingstoßstange cleanen.
          Mit ein bisschen geschick und können kommste da auf jedenfall besser und billiger UND passgenauer von weg.

          Der User Speedy4321 kann dir da auch bestimmt gute tipps geben.Der hat die sich auch selbst gemacht (siehe sein Profil)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen