Zitat:
und wie?mit der ori siehts sch***e aus,also gecleant
Zitat:
Wa? Gibt nix besseres als ne Eigenbau Stoßstange auf basis der originalen Styling oder 6n2 Stoßstange oder beides !
Zitat:
Wa? Gibt nix besseres als ne Eigenbau Stoßstange auf basis der originalen Styling oder 6n2 Stoßstange oder beides !
das ist die zweiteilige 6n1 stoßstange^^
weder die styling, noch die 6n2 stoßstange^^
Zitat:
das ist die zweiteilige 6n1 stoßstange^^
weder die styling, noch die 6n2 stoßstange^^
ja sry, hab das falsch verstanden...
kein grund sich direkt aufzuregen
nee war ja kein aufregen
nur manchmal bekommt man nur solche antworten und das nervt manchmal.nix gegen dich
ich hab das so verstanden, dass du dachtest das die zweiteilge ne styling oder 6n2 stoßstange ist
also müsste ich mir gleich ne cleanstoßstange holen oder halt ne stylingstoßstange ori von vw und die cleanen?
passt ds zusamm?
häää? ich werde es mal ändern ja.. also das sollte man schon auf die reihe bekommen!
Und was Tristan meinte mit "das kann man auch selbst machen": Die stoßstange von Ingo Noak ist im weiteren nichts als ne stylingstoßstange mit einer Golf 4 Lippe verschweißt und dann noch links und rechts die gitter von der stylingstoßstange cleanen.
Mit ein bisschen geschick und können kommste da auf jedenfall besser und billiger UND passgenauer von weg.
Der User Speedy4321 kann dir da auch bestimmt gute tipps geben.Der hat die sich auch selbst gemacht (siehe sein Profil)