vw teilemarkt

Tipp für alle, die einen Duplex-Auspuff wollen

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

Also für alle die sich auf ihren Polo einen Duplex montieren wollen möchte ich euch sagen, dass ihr die ABS-Sensor-Kabeln mit Kabelbinder so befestigen müsst, dass sie sicher nicht am Auspuff anliegen können. Auch wenn es auf der Hebebühne den Anschein macht, dass diese Kabel nicht zum Auspuff gelangen. Ansonsten passiert euch dasselbe wie mir der auf dies nicht geschaut hat und sich diese besagten Sensor-Kabeln durchgebrannt hat...

Habe mir gedacht ich schreib es gleich rein bevor es jemandem genauso ergeht wie mir...

PS: diese Sensoren kosten ca. 85 Euro je seite...

mfg fbb



polotreff.de
#2 - 19.05.2009duplex auspuff sound duplex auspuff wann kommt der sound
Antworten erstellen

Ähnliche Themen