vw teilemarkt

Wischwasser hinten geht nicht =(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Also hab seit kurzem folg. Porb:

Wenn ich hinten meine Scheibe putzen will, kommt kein Wasser raus, wobei der Wischer geht. Folgendes hab ich schonma gecheckt:

- Pumpe ist hörbar
- Wischer hinten geht
- Schlauch und Düse durchgepustet (kein Widerstand, also scheinbar frei)
- am Wasserkasten Schlauch für hinten abgezogen und gepumpt (Wasser kommt raus)

Kanns mir somit nicht erklären. Schlauch scheint frei zu sein, der Wasserkasten pumpt wasser raus nur kommts hinten nicht an! *öhh* Vorne ist alles tutti!

Jemand ne Idee?

Gruß

Baba



gelöschtes Mitglied

    wenn du den schlauch vom wischermotor abziehst und da auch nix kommt, ist er möglicherweise hinter der linken seitenverkleidung auseinandergegangen.


    genau das problem hatte ich auch und mein fußraum wurde naß d.h bei mir war ein schlauch geplatzt



    gelöschtes Mitglied

      für gewöhnlich platzt so ein schlauch nicht, sondern geht bei starkem widerstand durch frost etc. an den verbindungsstellen auseinander (ist lediglich gesteckt).


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja hinten kommt nix an.... also linke seite hinter der verkleidung? aba mir ist nich aufgefallen, dass da irgendwas nass ist^^ ist ja schon seit paar tagen so. da müsste dann doch gut was nass sein oder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also jetzt wo ich mir grad die Materie mal genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es da in der ecke doch bissl feucht ist^^ *fuck* habe das Teil wo die Hutablage drauf liegt un d bissl von der Seitenpappe abgeamcht und am Dom war es bissl nass. Also wirds doch das sein, was ihr meintet


      siehste wohl ist kein großes problem ist halt nur doof weils nass ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so mal eben zack zack das ganze Plastikgedöns abgebaut und da war das Prob... Schlauch ab. Sitz bei 4-türer bissl hinter dem Federdomen. läuft also alles schon am Dom runter, unter der Rückbank innen hinteren Fußraum. Und da das alles diese dicke Pappe ist mit Stoff drüber merkste nix^.... was nen Piss. Nun ja, Fehler gefunden.

      Bei meinem Glück rostet mir das Ding noch unterm Arsch weg

      Ich danke euch Leute!


      polotreff.de
      #9 - 19.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/164614
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen