vw teilemarkt

Rückleuchten Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, sry wenn es euch bis zum Hals raushängt aber ich versteh etwas noch nich so ganz und will mir vorher sicher sein.

Will die 6n2 rückleuchten an nem 6n verbauen. habe die möglichkeit von nem kollegen die lampenträger zu bekommen und bei nem laden bei ebay die rückleuchten.
so. ich hab dem ne email geschrieben ob wie das mit den birnen ist. er meinte ich kann meine weiter benutzen. stimmt das? ist nur wie bei kampfkeks.com mit dem umstecken alles andere getan?

Achja wenn ich shconmal beim thema bin: hab mal was von gefakten rückleuchten (6n2) gelesen... ?



du brauchst nur 2 kabel pro seite vertauschen
is bei kampfkeks alles beschrieben dann funktioniert das.
mhh ich hab noch nie was von gefakten rückleuchten gehört


zu deiner anderen frage...

soweit ich mich richtig erinnern kann, kannst du alle birnen von deinen jetzigen leuchten in den 6n2 dingern auch benutzen (sei denn blinkerbirnen) musste gucken!
Aber ansonsten sollte es gehn

korriegiert mich falls ich falsch liege


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau deswegen hab ich die frage gestellt, da die blinkerbirnen seitlich sind und ka obs mit kabeltausch getan ist?hmm


gelöschtes Mitglied

    du brauchst ur "weiße" birnen.

    wenn alle deine birnen bis jetzt "normal" sind, passt das.

    hab das auch hintermir, mit der Anleitung von Kampfkeks.
    Hatte aber neue Lampenträger bei VW sowie Birnen gekauft.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und weiß jemand wie das mit dem abstand an der heckklappe zu beseitigen ist?bei kampfkeks steht irgendwas von aufbohren und jmd hier im forum hat was von wegflexen geschrieben ich würde aber so gerne nich noch so viel dran rumbasteln nich das es nachher total shice aussieht.

    weiß es jemand genau?


    die lampen kannst du verwenden, passt alles hab ich auch


    die lampen kannst du verwenden, passt alles hab ich auch. und weg flexen würd uich nicht.


    vom rahmen der leuchte muss was weggenommen, vom innenteil unter der dichtung, das plastik um die gewinde muss weichen, dann die löcher in der karosse aufbohren und innen dann mit unterlegscheiben die leuchte weiter reinholen.

    istn arsch voll arbeit..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay hört sich echt nich unbedingt einfach an...
    wieviel muss denn vom rahmen weg und auf wieviel mm sollte man das ganze aufbohren?
    das mit den unterlegscheiben versteh ich noch nicht ganz


    wie viel genau weg muss kann ich dir leider nich sagen, da ichs einfach so weit abgeschliffen hab bisses gepasst hat. die unterlegscheiben müssen sein, denn wenn du das plastik um die gewinde, welche in die karosse geschoben werden, wegschleifst und die löcher größer bohrst hast du quasi keine befestigungsfläche mehr.

    bin auch noch nich fertig meine anzupassen..


    also das mit den kabeln tauschen stimmt alles soweit und das du die alten birnen nehemen kannst auch

    aber mal dazu das man was com scheinwerfer wegschleifen muss das würd ich erstmal lassen ich würde erstmal versuchen an der inneren schrauben etwas wegzunehmen also hinter dem gewinde und es dann mir unterlegscheiben versuchenwie es mein vorredner schon gemacht hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen