vw teilemarkt

Taugt die Endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Freunde,

wollte mal wissen ob das Preis/Leistungsergebnis ok ist oder
ob man die lieber lassen sollte.

->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke im Vorraus

    (Für RearUnit und/oder Front ; Bass ist JBL)
    Ps: Nein ich will nicht wissen welche gut sind ich will nur wissen ob _die_ ok ist. ThX



  • Absoluter schrott!
    Spar noch ein bischen und kauf dir was besseres. LG


    elektro müll



    Die sieht zwar ganz nett aus, aber für den Preis kann das einfach nichts richtiges sein.


    ich habe mir anfänglich in meinem jugendlichen leichtsinn auch mal so eine mchammer endstufe gekauft. das ding lief 10 monate ohne probleme. danach wollte mir das ding meine karre abfackeln! man bekommt schon a bissl panik wenn dichter qualm hinter der rücksitzbank herkommt :( :( :(


    Selbst aus dem Beschreibungstext lese ich herraus das es sich um ein "Mystery"-Paket handelt.

    und ein einfach rechenbeispiel kann das auch bestätigen ...

    laut der bedienungsanleitung sind 2 30A sicherungen verbaut.

    das bedeutet das die stufe ne maximale stromaufnahme von ca 720 Watt haben sollte, verteilt man das auf 5 kanäle kommen 144 watt pro kanal herraus und da der eine kanal ja bissl mehr dampf haben sollte werden es vielleicht 90-100 an den 4 kanälen sein und so um die 200 an dem einem.

    is nur ein grobes beispiel ....

    uhhh ... was les ich denn da noch ... lautsprecherimpedanz 4-16 ohm ?!?!

    sowas gabs mal vor 20 jahren ...

    Gruß Roo


    ...total der Müll - mehr als leuchten, blinken und mit den Anzeigen ein wenig wackeln kann das Teil nicht und wahrscheinlich nicht das mal richtig...

    ...gugg lieber mal nach Carpower - die sind neu auch nicht zu teuer. Oder halt was gebrauchtes von AudioSystem, DLS, Helix (aber nicht die DarkBlue Serie) o.ä. ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok Danke =)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen