vw teilemarkt

Linke Randalierer in Wien.

Alzheimer
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ein Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle.

    Was denkt ihr?



  • Zitat:

    Ein Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle.


    dem schließe ich mich mal an bevor es hier wieder böse endet.


    Beide Partein sind Idioten meiner Meinung nach.
    Es wird alles hoch geputscht, die meisten wollen sich eh nur prügeln...

    Die Linken beschweren sich darüber das die Nazis so gewalt bereit sind, aber selber sind sie nicht besser. Deshalb finde ich sowas von sinnlos... naja derren ding



    gelöschtes Mitglied

      Asoziales packt


      Zitat:

      Ein Kommentar erspare ich mir an dieser Stelle.



      dem schließe ich mich mal an bevor es hier wieder böse endet.



      ...ich denke wir denken das gleiche...


      Is halt ne beschissene Naziseite.

      Ich will damit nicht ausdrücken das ich es gut heisse, was die Linken machen.

      Ich Verabscheue einfach Jede form von Radikalismus ob von Links oder Rechts.

      Auf beiden Seiten Stehen Leute die nicht Klar im Kopf sein Können, wenn sie mit solchen meinungen durch die Gegend rennen.

      Das is ja wie die Leute die aufm VW Treffen jedes mal meinen Kollegen anmachen nur weil er mit nem Honda da ist. Dummköpfe mehr nicht.


      Ob nun rechts oder links, diese sogenannten "Demonstrationen" haben meist nur einen Hintergrund: Randale, Unruhen und Prügeleien, und natürlich das Saufen nicht vergessen...

      Komplett Sinnfrei die Typen...


      Die haben halt nur keine Hobbys und lange Weile da kommt frust auf was mach man da?....genau ich tue so als ob ich Ahnung von der links,rechts Geschichte habe und in diesem Fall "alle deutschen sind doof egal ob man auch deutscher ist" setzen wir uns Kaputzen auf und Pöbeln einfach mal rum und machen jeden an. :(



      @ Alzheimer

      Aber is ja mal Interresant zu wissen auf was für Seiten du dich so Rumtreibst


      Alzheimer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Is halt ne beschissene Naziseite.


      Du weißt schon, dass die Randalierer nach LInks gehören?


      Zitat:
      Aber is ja mal Interresant zu wissen auf was für Seiten du dich so Rumtreibst


      Jap - und ich steh dazu.
      Interesant finde ich eher wer noch auf meiner Seite steht


      Ich.

      Aber darf man sowas überhaupt öffentlich sagen in Deutschland?

      Oder gilt man dann gleich wieder als ausländerfeindlich, intolerant, hirnlos und gewaltbereit?


      Alzheimer
      • Themenstarter

      Du darfst es denken - aber nciht sagen.

      Du siehst ja schon vereinzelnt eine Reaktion die schon abwertend und beleidigend ist.

      MAn fordert von uns toleranz gegenüber Kriminaltät und akzeptanz von Sozialschmarotzern (Wobei ich fairerweise sagen muss, dass nicht alle Ausländer gleich schlecht sind. Ich habe auch 2 Ausländische Bekannte und die sind echt in Ordnung. Die zählen sich selbst aber nicht due "den anderen" dazu) und gesteht uns im Gegenzug aber Null Toleranz.

      Linke Demos ja, Linke Gewalt...ja, nicht ganz so schlimm.

      Rechte Demos DAGEGEN und sowieso sind alle Heimattreuen gleich Nazischweine, Arbeitslos, keine Freund, schlechte Kindheit und sowieso.



      Es ist immer das gleiche Klischee. Vater Staat hat die Gesellschaft schon gut umgepolt und blind genu gemacht um zu verhindern dass man sieht was hier los ist.


      gelöschtes Mitglied

        Die Seite ist der grösset unfug den ich jemals gelesen habe und jede Extreme Form der Sozialdarstellung sein es links oder recht ist das Hirnverbrannteste was in diesem Land noch aufkommen konnte.. keine der zwei Sozialeinstellungen kann die richtige sein.. davon abgesehen verfolgen alle zwei Parteien Ziele welche niemals eintreten können, weder noch jemals waren.

        Hinzu kommt, das man alleine bei dem ersten Satz auf der angegebenen Internetseite sich mir die frage stellt, ob der verfasser den Quatsch den er dort niederlegt überhaupt selbst verstanden hat.... wovon ich nicht ausgehe.

        Äähh.. welche Lage denn? weiss der überhaupt was eine Lage beschreibt ?

        Nachrichten frei von Zensur? Und dann Links von Youtube, welche alle samt zensiert werden? Sorry aber die Seite und die Typen wiedersprechen sich selbst, wie jeder der denkt den Optimalen wert gefunden zu haben..

        Solche Extreme sind der grund wieso es den Begriff "armes Deutschland" überhaupt erst gibt..


        Ich hab da nunmal auch meine Kenntnisse gemacht, da ich auch mal jung und dum War und mich mit Glatze und Stiefeln auf NPD Veranstaltungen Rumgetrieben habe.

        Jeder ist mal 16 Jung und Dumm.

        Daher sehe ich keinen Großen Unterschied zwischen denn Grupierungen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Jeder ist mal 16 Jung und Dumm.


          Ich weiss nicht ob sowas als Ausrede dafür dienen sollte.. es gibt einen grund dafür sich so zu entscheiden.. und diesem gilt es einheit zu gebieten.. wenn man mit 16 eine Frau vergewaltigt kannste auch nicht sagen.. soryy ich war 16 und dumm..


          Ich glaube aber es gibt einen Unterschied zwischen "einer Meinung nachlaufen" und Vergewaltätigung.


          Zitat:

          und diesem gilt es einheit zu gebieten


          Dann hättest du die Drei Jungen Ausländischen mitbürger Aufhalten müssen die Mich ins Krankenhaus Gekloppt haben wegen 5 kippen.


          ...denke ich auch.


          ...naja Rechtsradikal bin ich nicht und gegen Ausländer habe ich auch nichts solange Sie sich um Ihre Arbeit kümmern und nicht Leute auf der Straße anpöbeln doch halt moment...

          ...sind ja auch deutsche drunter die Leute anpöbeln und schmarotzen...

          ...habe halt was gegen solche Leute.

          Bin nicht Rechts und nicht Links - aber die Mitte ist es auch nicht...


          Zitat:

          Dann hättest du die Drei Jungen Ausländischen mitbürger Aufhalten müssen die Mich ins Krankenhaus Gekloppt haben wegen 5 kippen.


          ...und wie?

          Mit Worten sicher nicht, also gibts ein's auf's Maul. Und was ist wenn ein deutscher solche Typen vermöbelt?

          Richtig:

          Die rechtsradikalen waren wieder am Werk...

          ...hätten aber genausogut deutsche sein können die da wegen ein paar Kippen am randalieren sind...


          Viel interessanter ist es zu lesen was in den Kommentaren bei youtube steht....
          Da bestätigt sich ja eigentlich schon die reine volksverdummung durch das ganze radikale pack

          Würd mir aber auch stinken wenn die fahrzeuge beschädigen vor der tür, wohlmöglich noch alles volkleben oder sonstwas veranstalten...


          ...hat man beim NATO-Gipfel bei uns in Kehl ja auch gesehen wie der "schwarze Block" in Straßburg am randalieren war...

          ...nur komisch, dass immer Sachen von Leuten kaputt gemacht werden die gar nix damit zu tun haben.

          ...in Straßburg wurde ja ein Hotel und das Zollhäuschen angezündet.


          Zitat:

          Ich Verabscheue einfach Jede form von Radikalismus ob von Links oder Rechts.


          Das is nur affig, als wenn die Radikalen egal links rechts ahnung davon haben die denken sich eh nur geil radale mehr nich, zu 90% ist das so


          Alzheimer
          • Themenstarter

          Zitat:


          ...hätten aber genausogut deutsche sein können die da wegen ein paar Kippen am randalieren sind...


          Ja---HÄTTEN.

          Sowas schonmal gehört? Ne? Ic hauch nocjh nciht.

          Ich bin Anfang des Jahres auch von Paar Türken bewusstlos gehauen worden auf der Kerwe. Kam sogar in den NAchrichten und im Radio

          Rate mal was passiert ist, nachdem ich die 5 Jungen Immigranten mit einschlägigen Vorstrafen angezeigt habe? Richtig - Nichts!


          Ich bin noch nie von Deutschen verhauen, oder angemacht worden. Sind immer die Türken die meinen sie wären die Kings


          Achja, wenn eich die Quellen nicht genug sind, hier mal was "Seriöses":




          Interesant finde ich die Klasse in der es nur 2 Deutsche gibt und der Grund warum sie Aussenseiter sind: Sie machen keinenScheiß und stellen nichts an


          DAS ist armes Deutschland.



          Zitat:

          Du weißt schon, dass die Randalierer nach LInks gehören?


          Und deswegen ist`s keine beschissene Naziseite? Oder wird die Seite dadurch nur positiv gewertet?

          Zitat:
          Sowas schonmal gehört? Ne? Ic hauch nocjh nciht.


          Hmm, ich schon..

          Zitat:
          Ich bin noch nie von Deutschen verhauen, oder angemacht worden.


          Ich schon..


          Zitat:

          Sind immer die Türken die meinen sie wären die Kings


          man bedenken das es nicht nur türken gibt, die kurden sind meist um einiges schlimmer.

          nur weil se 10pfund mehrzweckfett aufn kopp haben und nen goldkettchen am hals dazu noch nen krassen 3er sind das nicht allet türken.

          wobei ich hier keinen in schutz nehmen will, den rest spar ich mir


          Zitat:

          Und deswegen ist`s keine beschissene Naziseite? Oder wird die Seite dadurch nur positiv gewertet?


          Kuck dir mal die Restliche Website an


          Zitat:

          Kuck dir mal die Restliche Website an


          Jo , hirnverbrannter Populismus, nicht mehr - nicht weniger...


          Zitat:

          Jo , hirnverbrannter Populismus, nicht mehr - nicht weniger...



          WORD!


          Edit: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Antworten erstellen