vw teilemarkt

Öl Lampe summt blinkt

tobihaptik
  • Themenstarter

Servus ,

ich habe mal eine Frage an euch.
Vor 200 Km ging bei mir die Öl-Service erinnerung an. Diese habe ich nun ausgestellt und werde am We dann einen Ölwechsel vornehmen.

Doch seit ich auch der Autobahn unterwegs war summt und blinkt mir das Öl-Lämpchen noch darum. Öl is genug drin. Hat das was mit dem Service und eventuell mit dem noch nicht gewechseltem Filter zu tun ? Hat da jemand ne idee weil des echt nervig

thx u for the support !



gelöschtes Mitglied

    Entweder Filter zu,
    oder er kann kein Druck mehr aufbauen, da das Öl zu flüssig wird (Bitte wechseln)


    tobihaptik
    • Themenstarter

    ok ich wechsel mal den Filter jetzt am WE und melde mich dann noch mal .........



    gelöschtes Mitglied

      Och ja dafür nich

      Dafür sind wa ja da :P


      tobihaptik
      • Themenstarter

      Es war was anderes .... und zwar das Massekabel zum Zündverteiler war ab bzw hat da rumgewackelt .

      Somit hat der Öldruckschalter keine DIngs gehabt..... .... und mir is auch aufgefallen das dass Themperaturanzeige immer geschwankt hat...

      Naja eigentlich nen ganz einfacher Fehler mit größeren <Folgen

      Jetzt klappt aber wieder alles


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen