vw teilemarkt

Rhino Alarm Problem

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin!


Alarm = Rhino MS 7000
bin grade dabei amaturenbrett zu wechseln sprich kabelbaum etc. bin seitheute morgen um 9 mit nem kumpel dabei und so langsam verzweiflen wir.


habe eine nachgerüstete zv, soweit sogut, nunja haben alles einmal ran geschraubt, kabelbaum soweit angepasst, bis dahin wars auch wunderbar.. bis ich den motor starten wollte und kein benzin ankam. fehler war nach langem suchen nen stecker vonner benzinpumpe den wir dann behoben haben.

vor dem fehler haben wir die anlage getestet, lief auch ast rein, sirene, blinker und ZV haben das gemacht was se sollten, jedenfalls haben wir den kabelbaum bei der fehlersuche teilweise wieder auseinander gezogen aber auch wieder so angeschlossen wie es war.

nun schiessen uns andauernd sicherungen durch wenn ich die zv öffnen oder schliessen will. ( 15 sicherungen a 10 amp ) sind nur durch testen drauf gegangen... wo kann das problem liegen? steuergerät im eimer? haben nun das steuergerät der zv wieder angeschlossen, siehe da, öffnet und schliesst wie es soll. haben das steuergerät dann IN VERBINDUNG mit der alarm angeschlossen, kommt wieder nix, aber sobald ich minus an minus von den kabeln anschliesse schiesst mir die sicherung sofort durch. ( muss da nicht mal den pager betätigen)


hoff einer hat mal nen ähnliches problem gehabt und kann helfen.


gruß



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

thema erledigt. war wohl nen masseproblem. Die anlage funzt nun wunderbar mit allem drumm und drann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen