vw teilemarkt

Beleuchtung Teilcleane Heckklappe!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem.
Ich hab ne Teilcleane Heckklappe mit glatter eingeschweister Blechleiste die bündig mit der Heckklappe abschließt.
So und jetz das Problem.Jetzt passen die Original Abdeckungen für die Nummernschildbeleuchtung nicht mehr drauf.Was so viel heißt wie ich kann nur noch ohne Abdeckungen rumfahren und das ist echt misst!
Wisst ihr ne Lösung?
Wäre echt super.Vielleicht hat ja jemand dieses Problem auch schon mal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Ebay 047.jpg
Ebay 047.jpg

es gibt selbst leuchtende kennzeichen bei den du garkeine kennzeichen beleuchtung brauchst kosten ca 70 euronen beide


Edition 3
  • Themenstarter

Danke ja das weiß ich aber ist mir zu teuer.und zudem müsst ich dann die beiden Löcher zuschweißen lassen.ne zu viel aktion.
Aber ich danke dir trotzdem.



Zitat:

kosten ca 70 euronen beide


klar beide einen als ersatz oder wie?

wieso klebst da net so ne LED leite rein?


warum beide?
leuchten muss es nur hinten? hier kosten eins ca 100€ aber sieht echt hammer aus.


Edition 3
  • Themenstarter

Hmmm.
LED leiste?welche denn?
Macht da spritzwasser nix aus?
mfg


beim elktrogeschäft bekommst so wasserdichte smd leiste das sind die dinger die die meisten als tagfahrtlicht nutzen

die musst nur reinkleben und anschließen, ist zwar illegal juckt aber keine sau
so sehen die aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Edition 3
    • Themenstarter

    Super ich danke dir!
    Darauf bin ich net mal im traum gekommen!
    Hast echt recht.
    Dank dir!
    Danke an alle!


    Nimm die Kennzeichen Lampengläser vom Vento, die sind flach und passen



    sagmal kommt dir an deiner heckklappe der lack hoch oder habe ich Tomaten auf den Augen


    jo da kommt der Lack hoch


    Zitat:

    jo da kommt der Lack hoch


    deine stoßstange kenne ich doch irgendwo her


    ^hoi ?


    Edition 3
    • Themenstarter

    ne das ist ein uralt bild ja da war das so.hab das längst machen lassen.hatte nur noch keine aktuelleren.mfg


    Edition 3
    • Themenstarter

    woher kennst denn die?meinst du die vordere oder hintere?mfg


    Polo freak
    deine stoßstange ist die selbe die ich drauf habe....wenn es eine von Ingo Noak ist
    nur hast du noch ein gitter unten drin, ich nicht weil da bald ein ölkühler rein kommt


    Asso

    Jo is ne Noak Stoßi



    die beste überhaupt für das Modell finde ich.....sieht noch ein wenig Orginal aus und nicht zu verbaut. wie z.b die RS dinger


    jup find ich auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen