vw teilemarkt

Hersteller "Presteige"

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi @ all

Kennt hier jemand den Hersteller "Presteige"?

Hab noch nie was von gehört.
Könnte M3 Spiegel von der Marke haben.
Nur taugen die auch was.
Sind mit Seilen, um die Spiegel
von innen einzustellen.
Siehe Foto!

Gruß
reiser81



Presteige M3.jpg
Presteige M3.jpg

Hi!
Also ich kenne die firma nicht und würde finger weglassen von no name artikel. Gebe lieber mehr geld aus und kaufe dir ein marken spiegel da weisst du das die ware top ist und passt!


die firma kenn ich auch nicht, aber die spiegel sehen sehr gut aus, vor allem das mit der verstellung.
wo bekommst du denn die spiegel her, und zu welchem preis?

mfg



Hmmmm, heisst das nicht prestige ?
Das ist ne Zubehoerfirma fuer VW, wird soviel ich weiss direkt von Autohaeusern vertrieben, genau wie Avantgarde bei Audi! Das Zubehoer ist gut aber teuer !
Frag mal bei nem VW-Händler nach!
Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen