vw teilemarkt

16v bremsen umbausatz

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

kann man damit was anfangen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260395114587&_trksid=p2761.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


für 140 euro würde der mir eine mit 4 loch schicken. Angeblich ist ja alles dabei.

meine trommelbremse ist komplett runter und da ich trommelbremsen nicht mag wollt ich mir direkt scheiben einbauen nur ich fahre 13" passt das dann noch?



ja passt bei 13"


sollte passen



vorn serienbremse VW1 vom GT und hinten scheibe? ich würde es lassen. der polo überbremst ohnehin recht schnell auf der hinterhand. da muss man den bremskraftregler bei scheibe komplett zuderehen. ich würde vorn mindestens auf VW2 (g40-innenbelüftet) umbauen, damit er wenn er vorn volllast hat nich anfängt zu faden und dadurch hinten überbremst.
ferner passt die bremse nicht bei allen felgen. bestimmte 13er haben innen soviel fleisch, dass man spurplatten braucht oder das rad garnich mehr passt.


was is denn alles dabei?

nicht dass du noch mehr brauchst.....

was is mitm bkv? kann der bleiben?
brauchst du n regler?

sollteste vorher abklären.


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

also ich hab ja ein 3f. also hab ich den bremskraftregler hinten. so jetzt mach ich meine ganze bremsanlage neu. also vorne g40 bremsen werden dann auch kommen.

und angeblich soll alles bei sein

hab atiwe cult mit spurplatten weiß aber nicht wie die einpresstiefe ist


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab hinten Lucas 38 Sättel und krieg keine 13" mehr drauf..


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    wie kann ich denn sicher gehn ob das dann passt? wenn ich umbau und die felgen auf einmal nichtmehr passen ist das scheiße ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie kann ich denn sicher gehn ob das dann passt?


      Ich würds mal ausmessen...Du misst deine Felge von innen ( von Radmitte bis Felgenbett) und ich mess meine Bremsanlage aus..Dann weißt du ob es passt.



      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      dafür muss ich die tage mal eine felge abmachen. wenn ich zeit finde schreib ich die maße mal rein.


      gelöschtes Mitglied

        Ich mess die Tage dann auch mal..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen