vw teilemarkt

Zeigt her Euren Käfig

6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Hallo Leutz, bin am überlegen ob ich mir einen Käfig reinbaue und zur anregung möchte ich gerne ein paar Bilder von Euch sehen wie das aussieht.

(Achja is egal ob Wichers oder Self-made alles posten bitte)



sry aber ich würd erstmal innen fahrwerk investieren,bevor dir nen käfig reinhaust







Zitat:

sry aber ich würd erstmal innen fahrwerk investieren,bevor dir nen käfig reinhaust



wie schön, dass andere genau so denken wie ich hab mir erstmal sein auto im profil angeguckt und wollte genau das selbe mit dem fahrwerk schreiben, dachte auch, dass ich 1.wär :-(

PS: ist nicht böse gemeint, aber bevor der käfig rein kommt, würd ich ein paar teile vorziehen!


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Wenn ich anch nem Käfig frage möchte ich auch Antworten zum Thema und nich sowas wie hol dir nen Fahrwek!

Als info Fahrwerk kommt die Woche und deswegen habe ich noch nen bisschen über das ich eventuell in einen Käfig investieren will.


wiechers gabs bei d&w für knapp 300,- mittlerweile für 250,- glaub ich.

kannst nich viel falsch machen für den preis


6n_ricky
  • Themenstarter
6n_ricky's Polo 6N

Ok, danke aber hat wer Bilder der so einen Verbaut hat?


gelöschtes Mitglied

    hier mal ein paar bilder von meinem käfig in der einbauphase


    vielleicht bringt es dir was



    DSC00187.JPG
    DSC00187.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG
    DSC00188.JPG
    DSC00188.JPG
    DSC00186.JPG
    DSC00186.JPG

    6n_ricky
    • Themenstarter
    6n_ricky's Polo 6N

    Sieht echt genial aus, nur hat wer auch sowas im 6n?


    morgen so hier fotos von meinem wichers


    Bild008.jpg
    Bild008.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Heigo Käfig


      Foto-0008.jpg
      Foto-0008.jpg

      Und bei d&w gibts einen kompletten käfig für 250€ mit ABE? oder nur überrollbügel?


      gelöschtes Mitglied

        Die frage kannst dir doch fast selber beantworten, wenn nicht www.gidf.de


        ja okay, das war aber eig. eine indirekte frage an meinen Vorredner seite 1....sorry.


        okay jetzt bin ich schlauer...überollbügel. aber wasist genau SSD gibt da einmal bügel mit und ohne SSD?!


        gelöschtes Mitglied

          ja die bügel mit SSD bedeuten nur das die einstück niedriger sind damit du die in einem Polo mit SSD einbauen kannst und die anderen sind halt höher und passen nicht in einen Polo mit SSD.


          SSD = StahlSchiebeDach


          gelöschtes Mitglied

            ok das hätte ich evtl noch erwähnen sollen


            ja ich hab son kleines fenster oben...zum aufkurbeln.Zählt das als ein solches schiebedach?


            gelöschtes Mitglied

              ich sag jetzt mal einfach ja


              6n_ricky
              • Themenstarter
              6n_ricky's Polo 6N

              Hey, danke für die vielen Posts

              Also wenn würde ich das so machen wie elektri101 das sieht echt total geil aus!

              Achja und D&W is pleite... wenn man da was bestellt und nich bekommt spricht man mit "Kalle" wie er sich nannte. Man kommt erst an seine Wahre wenn man mitm Anwalt droht;D und das is kein Spass, nen Kumpel von mir wartet seit ca. 3 Monaten auf dein K&N Luffi. =)


              polotreff.de
              #23 - 22.05.2009käfig polo 6n heigo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen